... und es pfeifft trotzdem ...

  • kann jetz mal bitte hier jemand eine lösung vorschlagen, auch mir bereitet diese problem schon seit zwei wochen schwierig keiten. ich dreh hier total ab. hilfe bitte irgendwer.

    Ich glaube es gibt Leute den haben dei Eltern als Kind ein Schnitzel um den Hasl gehängt. Natürlcih hatten, die Hunde dann immmer was zu spielen.!!! :domina:

  • Also hatte das Problem auch mit dem Pfeifen! war echt nervig vor allem die tonlage des pfeifens so richtig nervtötent! hab auch alles mögliche probiert! letztendlich hab ich mir komplett neue kabel und ne neue endstufe geholt und siehe da das pfeifen ist weg kaum zu glauben! vielleicht probiert ihr mal von jemandem ne andere endstufe aus und evlt neue / andere kabel desweiteren hatte ich vorher meine kabel schlecht miteinander verbunden! jetzt hab ich alles nochmal gelötet und mit lüsterklemmen verbunden! viel glück euch noch hoffe ich konnte euch helfen! gruß

  • Für die denen es egal ist ob so eine Hilfe verwendet wird habe ich etwas:
    http://www.carhifidirekt.de/ca…uzubehoer-entstoerfilter.
    Ist nen Endstörfilter von Dietz habe seit dem kein pfeiffen mehr. Ich habe ebenfalls alles ausprobiert Freiluftleitung, andere Endstufe, andere Batterei, andere Radios...
    Natürlich müßt ihr euch im klaren sein, dass ihr nicht die ursache sondern nur die wirkung damit bekämpft, ich habe es nur mal ausprobiert und schon ist es weg. aber damit sollte man sich nicht bei der EMMA blicken lasse, zumindest werde ich so nicht hinfahren. Also probiert es aus, bei mir hats geklappt. Viel Spaß..ich such jetz weiter die Ursache. :freak:

    Ich glaube es gibt Leute den haben dei Eltern als Kind ein Schnitzel um den Hasl gehängt. Natürlcih hatten, die Hunde dann immmer was zu spielen.!!! :domina: