Bilder von meinem 6L (UNDER CONSTRUCTION)

  • Hallo,


    hättest Du die Möglichkeit Bilder mit einer höheren Auflösung von den Klavierlack Blenden zu machen?


    Woher kommen diese Blenden?


    Ich hatte auch schon vor sowas in Alu/Chrom einzubauen. Leider sieht es auf den Bilder in diesen Ebay Auktion
    für mich so aus, als schließen die Blenden nicht bündig im Amaturenbrett ab....


    Wie soll ich es ausdrücken, die Blenden müßen leicht gebogen sein an den Rändern, damit man später vom
    Untergrund nichts mehr sieht. Ich würde keine geraden Kanten wollen!


    Bei deinen Blenden sieht es so aus, als wären die Kanten umgelegt und schließen bündig ab.


    Gruß


    Markus

  • sorry hab keine möglichkeit andre bilder zu machen!! hab auch nicht vor ne gescheite digi cam zu kaufen...


    aber ich kann dir versichern dass dieses dekor nicht kantig abschließt sondern RUND ausläuft.. also genau so wie du dir das vorstellst... sieht also nicht aus wie mit der schere ausgeschnitten , sondern qualitativ hochwertig verarbeitet...


    ich bin sehr zufireden mit dem dekor... und alle mitfahrer waren und sind der gleichen meinung! kann es also nur empfehlen! die qualität allgemein ist nicht nur super , sondern PERFEKT - besser kann man so ein dekor nicht machen.... ich habs von http://www.prewoodec.de !!


    viel spass