...neue Audi A8 Felgen drauf !!

  • homepage geht wieder....



    ach und monchi.....cool hast die fotos ja aufm parkplatz vom seyffarth gemacht ;)
    bin auch öfters da, komme aus "garath" falls es dir was sagt *gg*


    grüsse nach langenfeld und alle ME´s :D

  • genaui, finde auch das da noch etwas mehr chrom dran muß. gibt doch so tolle kappen aus chrom für die spiegel, dann das seat zeichen wieder rein in den grill und wenn es gibt noch irgendwelche chromleisten (wie beim passat um die fenster herum, das würde cool aussehen.


    denn irgendwie bietet das schwarze auto keine kontraste.



    aber ansonsten siehts geil aus. :D

  • Schade, ich habe jetzt drei Tage nach dem Sebring Auspuff im Netz Ausschau gehalten und habe nirgendwo eine Bezugsquelle gefunden :(


    Kann jemand helfen?

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005