...neue Audi A8 Felgen drauf !!

  • ......habe mal ein paar neue Bilder gemacht !!
    ....neue Felgen sind seit gestern drauf !!



    .......weitere Bilder und Infos auf meiner HOMEPAGE
    .......die HR Federn sind seit einer Woche drin, hoffe er kommt hinten noch was runter......ansonsten kann ich nur sagen..........extrem geil aber extrem hart !!
    Greetz
    Monchi

    1.Ibiza GT TDI silber
    2.Ibiza TDI Sport 96KW (3x) schwarz+silber+grau
    3.Leon FR TDI silber
    4.Ibiza TDI 74KW silber
    5.Ibiza 16V 74KW schwarz
    6. IBIZA 6L CUPRA TDI 2007 (aktuell)

  • Zitat

    Original von monchi
    ......ansonsten kann ich nur sagen..........extrem geil aber extrem hart !!
    Greetz
    Monchi


    Ich dachte du wolltest nichts hartes mehr ?(
    Und jetzt fährst du wieder solche holper Dinger :P

  • Mein Fall sind die Felgen auch nicht! Aber dein auto sieht wirklich super aus!


    MFG Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

    Einmal editiert, zuletzt von karlo ()

  • Hmmm, die sind mir irgendwie ein wenig zu schlicht. Das ist nix für mich. Aber sehen trotzdem gut aus. Bei uns fährt en Altea rum, der die drauf hat. Aber das beste ist, der hat dazu noch ne Duplex aber durch die Schürze durch. Das sieht mal geil aus.


    Ach so, Monchi, hat sich schon mal was wegen der Soundfile ergeben??

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • geil !


    die felgen wirken RIESIG auf dem Auto. Wenn ich mir jetzt meinen ankucke sehr das aus als haette ich 15 zoll felgen drauf und keine 17ener...


    dachte zuerst du hast die 19 Zoll S8 Felgen drauf hehe

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    geil !


    die felgen wirken RIESIG auf dem Auto. Wenn ich mir jetzt meinen ankucke sehr das aus als haette ich 15 zoll felgen drauf und keine 17ener...


    ISt doch klar Nopsi du hast Tiefbett und das schluckt Größe ohne Ende :P

  • Zitat

    Ach so, Monchi, hat sich schon mal was wegen der Soundfile ergeben??


    nein, weiss nicht wie ich das machen soll, mit meiner Aldi Digicam geht das nicht, sorry !!

    Zitat

    Wenn ich mir jetzt meinen ankucke sehr das aus als haette ich 15 zoll felgen drauf und keine 17ener


    ....hatte ja vorher 17 Zoll RH Turbo drauf (ohne Tiefbett).......die sahen dagegen auch winzig aus, schon komisch wie der Aufbau der Felge für die optisch wahrzunehmende Größe entscheidend ist !! 8o
    .
    ....wie gesagt, fahren tu ich den Wagen nicht gerne, viel zu hart, da haben leider auch die anderen Federn nix (wenig) gebracht, könnte mir mal Spaßeshalbar ein Gewindefahrwerk reinmachen oder ein paar Bilstein Dämfper ausprobieren..........aber Federweg ist durch nichts zu ersetzen und Tieferlegung mit 205/40er Reifen bedeutet immer = knüppelhart :D
    .......ich frage mich wie der abgebildete Audi wohl bei 220kmh auf der Bahn liegt :( von entspanntem Fahren kann da wohl auch keine Rede sein !!
    ..........für mich ist mein Auto perfekt, bis auf das Fahrwerk !!
    .....habe den Wagen seit 9 Monaten und es ist jetzt der 8te Satz Felgen drauf, jetzt bleibt alles so wie es ist .....versprach der Monchi seiner Frau !!
    Greetz :D
    Monchi

    1.Ibiza GT TDI silber
    2.Ibiza TDI Sport 96KW (3x) schwarz+silber+grau
    3.Leon FR TDI silber
    4.Ibiza TDI 74KW silber
    5.Ibiza 16V 74KW schwarz
    6. IBIZA 6L CUPRA TDI 2007 (aktuell)

  • Also ich bin den Audi ja schon recht oft gefahren und der liegt auf der Bahn wie ein Brett! Und man merkt weniger Schläge als bei meinem 6K und der hat nur Federn drin. Allerdings hat der Audi ein Sportfahrwerk drin das knappe 1200.-€ gekostet hat. [KW Variante 3] Das is super komfortabel.


    ;)

  • Zitat

    Ich pfelge meine Felgen soweit möglich auch regelmäßig innen


    ...ihr scheint ja alle Zeit zu haben :nono:
    .......bisher brauchte ich meine Felgen nie putzen, einfach jeden Monat neue kaufen :lachtot:
    ......werde sie wenn sie im Winter eingemottet werden von Innen putzen, das muß reichen !!
    Gruß ;)
    Monchi

    1.Ibiza GT TDI silber
    2.Ibiza TDI Sport 96KW (3x) schwarz+silber+grau
    3.Leon FR TDI silber
    4.Ibiza TDI 74KW silber
    5.Ibiza 16V 74KW schwarz
    6. IBIZA 6L CUPRA TDI 2007 (aktuell)