Windabweiser

  • Weiß jemand, wo ich lackierfähige Windabweiser für die Fenster herbekomme??


    Hab die Dinger nämlich schon ein paar mal lackiert gesehn, aber mein Seat Händler meinte, dass man diese nicht lackierbar sind.


    Lg
    LiL

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Dachte ich auch. War gestern wie gesagt beim Seat Händler und der meinte zu mir, dass das unmöglich sei, die Original Teile zu lackieren!

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • hi leute
    ich habe mir so windabweiser für mein ibi geholt die man an die fronttüren macht...


    sieht meiner meinung gut aus... aber was wichtig ist muss ich diese eintragen?? weil die haben kein e zeichen oder so (sind aus polen)


    MFG
    RTO

  • Kenn mich zwar mit so Windabweiser nicht aus,


    aber wie ich den TÜV kenne brauchst du mit


    sicherheit irgend ne ABE oder Teilegutachten für die Dinger!!!


    Der deutsche TÜV braucht doch für jeden Sch... ne


    Genehmigung, sonst kackt er sich ja an!!!

  • hmm ja das habe ich mir ja auch gedacht weil unser tüv ja so lustig drauf ist ... naja wenn die grünen oder so mäckern dann mache ich dir ab.


    is ja schnell gemacht :)


    MFG
    RTO

  • Ja denk mal, des fällt den Grünen bestimmt nich auf!!!


    Würd die Dinger einfach ran bauen und glücklich sein!!!


    Willst du die Windabweiser in Wagenfarbe lackieren???


    Hab ich schon mal gesehen, sieht echt hammer aus!!!

  • jo ich lasse die einfach druf


    da mein ibi ja schwarz sind und die abweiser schwarz getönt sind lasse ich die so wie die sind ich kann ja mal ebend nen foto machen


    MFG
    RTO

  • Sehen echt nicht schlecht aus!!!


    Wie sind die denn befestigt und wieviel haben sie gekostet!!!


    Hab grad welche bei D&W welche für 43€ gefunden,


    die gibts dann sogar auch für die hinteren Türen (wär für dich was)!!!

  • Kann mir gar nicht vorstellen, dass das hält!!!


    Aber wird schon passen!!!


    Wenn du weißt wieviel sie kosten,


    kannst mir ja mal nen Link schicken!!!


    Ich würd sie nämlich dann in meiner Wagebfarbe


    lackieren, sieht bestimmt bei mir auch gut aus!!! :D :D :D

  • ABE ist bei Windabweisern immer mitzuführen im Auto ... zumindest, wenn Du die Abweiser montiert hast ! Übrigens haben die Windabweiser eigentlich oben noch einen kleinen Klebestreifen. Nach mehrfachen Ein- und Ausbau, kannst Du die dann irgendwann in die Tonne kloppen, weil die sich verziehen und die Klebefolie verschmutzt. Außerdem gab es schon Leute, die die Dinger verloren haben.


    Also ... ich bin kein Fan davon ... aber wer sonst noch Interesse hat ... ich hätte da noch welche für nen IBIZA 021 und IBIZA 6K so um 1994 liegen ! :D ;)

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • jo so nen kleinen klebestreifen haben die:)


    naja muss ich halt mal zum freundlichen tüv und gucken ob ich sowas eingetrageb bekomme...


    bringt es mir das das die nach dem standart iso 9001-2000 gefertigt worden sind?


    MFG
    RTO