Treffen Harzer Seat-Fahrer...am 11.12.!!!!

  • Hallo und Moin Moin,


    seit neuestem treffen sich auch die SEAT-Fahrer aus dem Harz und Umgebung (Braunschweig, Göttingen) regelmäßig. Das nächste Treffen ist am 16.10.2004


    Programm und alles weitere erfahrt ihr hier


    wir hoffen auf regen zuspruch von euch :D


    Grüße aus dem Harz


    RitterUllrich

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

  • Hallo! Werde auf jeden Fall kommen! Wieso soll es denn nur an einem Tag stattfinden? Das lohnt sich doch garnicht, wenn man von weiter her anreist! Man könnte doch versuchen Gäste bei Anwohnern einzuquartieren oder ein fröhliches Camping zu veranstalten!

  • Zitat

    Original von manni 12
    ich würde auch sagen, das es zum campen jetz ein wenig kalt is, grade im harz, nich das wir in den zelten anfrieren :)


    da hast du recht manni :]


    Noch 1 Tag und der rest von heute... :D

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • War doch gar net mal so schlecht. Schade war nur, dass so wenige da waren (nur 9 Wagen). Beim nächsten Mal hab ich dann mehr Zeit.


    (PS: Ich kann auf dem seat-emotion.de -Forum nichts mehr posten. Hab keine Ahnung warum. Könntet ihr mal nachfragen, warum das so ist?)

  • Hallo zusammen!
    Wir aus dem seat-emotion.de - Forum veranstalten am 11.12.2004 ein kleines Seat-Treffen im Harz.
    Bei diesem Treffen gehts allerdings nicht darum, unsere geilen Autos zu besabbern (das wird ja sowieso passieren ) sondern es geht ums Kennenlernen, sich austauschen und einfach nur gemeinsam Spaß zu haben. Dieses Treffen ist bereits das 3. in diesem Jahr und es soll zu einer festen Institution werden. Die ersten beiden Treffen waren sehr erfolgreich und deshalb möchten wir natürlich auch neue Leute (bzw. Seat-Fahrer) kennenlernen und zu unseren Treffen einladen.


    Folgendes steht derzeit auf dem Programm:
    12.00 Uhr Treffen in Hohegeiß auf dem Parkplatz am Ortseingang aus Richtung Braunlage kommend
    ca. 12.30 Uhr Abfahrt nach Wippra zur Sommer-/Winterrodelbahn
    ca. 13.45 Uhr Ankunft in Wippra und Zusammentreffen mit weiteren Seat'lern
    Nach dem Rodeln geht es dann weiter zum Bowling nach Hohegeiß wo wir den Tag in lustiger Runde ausklingen lassen werden.


    Wir würden uns freuen, wenn auch von Euch jemand Interesse hätte.
    Meldet Euch einfach bei uns.
    Entweder über
    seat-emotion.de - Treffen Nord
    oder per Mail an: ritterullrich@seat-treff.de
    oder natürlich hier in diesem Thread.


    Viele Grüße
    RitterUllrich

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()