Textilwaschanlage in Berlin Mitte

  • Hallo!


    Kennt jemand von euch eine gute Textilwaschanlage in Berlin Mitte oder irgendwo in Berlin?


    Wäre super wenn mir jemand ne gute Adresse nennen könnte!


    Danke!

    Lieber Ibiza fahren als Ibiza schieben!

  • eine gute ist - mein ich mich erinnern zu könne - die jet-tanke* und waschanlage in der nonnendammallee! aus spandau kommend richtugn siemensdamm, höhe bmw-werk!


    war dort bisher zufrieden.... :D


    * keine ahnung, obs jet war, ist auf jeden fall nicht zu übersehen

  • du meinst mr wash....dann gibt es noch am brunsbüttlerdamm eine jet tankstelle mit car royal die ist auch noch gut beides in spandau, car royal bei fox am Kutschi ( kurt schuhmacher-platz),da kannste dein Auto auch mit hand waschen lassen kost nicht mehr wie die normale wäsche, nennt sich da wohl soft hand wäsche..gg... :wsdf: