CSR- Heckstossstange mit Nummernausspahrung

  • tt600


    Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig, denn wie gesagt, bei mir hat die Heckstossstange nicht ser gut gepasst. Ich musste den Auspuff komplett abändern (Hinten das Blech wegflexen, ein neues Blech reinschweissen und ein Anschweissrohr anschweissen). der Auspuff hätte sonst unmöglich durch den Spoiler gepasst. Mit dem Gitter hatte das gar nichts zutun. ausserdem musste ich noch den heckaufprallschutz abmontieren, da die Stossstange sonst nicht gepasst hätte.


    Ich denke es kommt anscheinend schon darauf an, ob man einen Diesel hat oder ein Benziner, ausserdem kommt es evtl. auch auf den Jahrgang an... (siehe oben, Beitrag von MC Marco)


    Aber eines stimmt ganz sicher, was du gesagt hast. Möglich ist es schon die stossstange zu montieren...



    blackwarrior


    du kannst dir ja die Bilder von mir ansehen, dann siehst du, dass es geht... ich habe übrigens ein 97er 2l 16v ...


    Mfg miro

  • Ja das stimmt auch wieder, habe bei meinem 96ér gar keinen Aufprallschutz. Wollte den nämlich schonmal wegmachen weil der viel gewicht hat aber da gibts nix bei mir :)


    @Rockford
    Wo hast du Bilder? Die oben sind doch von TT richtig?

  • Wo hast du deine Schürze her? (Front) die ist Echt genial. Kenn ich gar nicht vom aussehen her. Würde bei meinem sicher auch gut aussehen und wäre mal was anderes als die CSD, Seidl oder Mattig.


    Kannst auch per PN oder Mail schreiben.

  • Die Front ist von Ibher-design (die Comet). Schau doch auf dieser Internetseite mal nach: http://www.ibherdesign.com


    Ich habe meine front von dieser Homepage:


    http://www.carparts.ch


    Da ich aus der Schweiz komme, kann ich dir leider nicht sagen, ob du diese Frontschürze in Deutschland auch bekommst. Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn es sie nicht gäbe in Deutschland.


    Ansonsten frag doch einfach mal bei Carparts nach, ich glaube die liefern auch nach Deutschland...


    Mfg Miro