kein schwanz im Chat????

  • Schwanz muss arbeiten ... (wer beim Sindelfinger Treffen dabei war wird das Wortspiel erkennen, nicht war Nopsi?)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Schwanz muss arbeiten ... (wer beim Sindelfinger Treffen dabei war wird das Wortspiel erkennen, nicht war Nopsi?)


    jup schwanz :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich hoffe es gibt bald wieder einen richtigen Chat!!!!Ich fand es immer ganz witzig!!!Ich hoffe es sind wieder ein paar leute dabei,denn je mehr desto besser!!!



    In diesem Sinne


    Bis bald Mfg Natascha