Sa. 9.10. Disse in Winsen

  • Also, am Sa. den 9. 10. teffen sich Adben, son of mars und ich im Bonnies :pepsi: und dann gehts ab auf die Piste ins Zep (New Zeppelin) in Winsen Luhe. :rock:
    Wer sich uns anschließen möchte ist gerne willkommen. Wer mehr über´s Zep wissen will:
    http://www.newzeppelin.de
    und dann heißt´s :party:

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Andy du hättest vielleicht noch schreiben sollen das wir uns um 21:30 bei Bonnis treffen :D


    Bonnis in Winsen (Luhe) ist bei Famila


    Kurze Wegbeschreibung:
    Winsen West (A250) abfahren
    Wenn ihr aus Richtung Lüneburg kommt einfach geradeaus
    Wenn ihr aus Richtung HH kommt einmal links rum und dann gleich wieder rechts
    Dann fahrt ihr den zubringer bis zur ersten Ampel (große Kreuzung)
    An der Kreuzung rechts
    Und auf der linken Seite sieht man dann schon Bonnis leuchten (Nein es ist nicht Burger King :D)
    Falls euch meine Beschreibung nicht reicht
    Löhnfeld 1
    21423 Winsen (Luhe)


    Wer mehr über´s Bonny wissen will:
    http://www.bonnys-diner.de
    :D


    Bis morgen

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]