Suche original Schriftzug-Aufkleber der Rally-Ibizas

  • Hallo!


    Ich suche für den 10. Geburtstag meines guten alten Ibiza 6k die originalen Aufkleber für die Seiten mit dem IBIZA-Schriftzug, den die Rally-Ibizas hatten.


    Hier ein paar Fotos:
    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5


    Ich habe hier das Forum und Google schon durchforstet, aber nun frag ich euch.


    Gibt's diese Aufkleber als original "Teil" bei SEAT-Händlern zu bestellen? Was kostet der Spaß denn? :D


    Ich glaube, dass ich schon zwei oder drei Ibizas mit solchen Aufklebern im Raum Bayern gesehen habe.


    Hoffentlich wisst ihr mehr 8)


    Danke schon mal für jede Antwort,


    Ciao

  • Also alle Aufkleber weiß ich nicht, aber Cuprakalle hat glaube ich "Ibiza" auf seinen Seiten stehen. Frag den mal.


    PS: Der kommt auch noch aus Landshut, vielleicht, bzw. wahrscheinlich hast du ihn schon gesehen :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Moin,


    Ich hab ja nicht alle Aufkleber gemeint, sondern nur den großen Namensschriftzug, der von der Tür bis über dem Tankdeckel gehen.


    Natürlich sind solche Aufkleber Geschmackssache, aber ich finds chillig *g*

  • du siehst aber, dass das unterschiedliche beklebungen der autos sind oder? :) auch sind es nicht alles werksautos, sondern auch "normale kitcars" von keinen werksfahrern... diese aufkleber kannste dir doch machen lassen... musst dir nur ne firma suchen, die halt beklebungen vornehmen... zeig denen das bild, welches dir wohl am besten passt und die werden ne schriftart haben, die wohl ziemlich ähnlich ist, denn so speziell ist die beklebung ja nicht und außerdem haben sich die werkslakierungen auch geändert...
    wir haben unsere beklebungen auch privat bei ner firma machen lassen und die sind auch ca. türgroß. das sind jedoch nicht "IBIZA" beklebungen sondern der teamname... beim rest sind die beklebungen des rallyecups von 1998 vorhanden, also komplett beklebt, rallyeauto halt.


    edit: das hier ist übrigens die aktuellste version von weber !klick!