Bilder der Motor Show Essen


  • Ich teile deine Meinung fast ausnahmslos - bloß dass ich leider genauso viele "deutsche idioten" wie holländer, russen, belgier, afghanen oder was auch immer gesehen habe...


    aber die EMS wird sich in den nächsten jahren wieder ändern... die ganzen händler mit aktiven verkaufsständen haben sehr gejammert- umsatzeinbußen ohne ende, weil viel zu viele verkaufsstände da sind. denke mal dieses jahr war der (negative) höhepunkt - kann nur besser werden !

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • War wirklich grausam. Ich hatte die Nacht vorher nicht geschlafen und mich den ganzen Tag durchgekämpft und dann kam der Oberhammer. "Live"-Auftritt von Brosis am Fulda Stand.
    Ich kauf mir nie mehr Fulda-Reifen. Das war die Vollplayback-Hölle!!! Die sind ja sowas von scheiße. Mir ist echt schlecht geworden.
    Das mit den Ramschhändler wird nie aufhören, höchstens die Veranstalter schreiten endlich mal ein. Wird wirklich Zeit, bevor es zu spät ist.