Bilder der Motor Show Essen

  • Hier gibbet sie :D



    War ganz nett, nur voll mit Assis........krasse Schweller für fetten Calibra................

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • ah da ist ja auch der kollege aus baden-baden wieder mit seinem vr-6 sharan.


    der war in FDS auch.




    gnihihih ist das nicht die karre aus der ersten Tuning TV sendung ?



    die karre hat übrigens n privat mann so umgebaut:


    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • War gestern da gewesen, war ziemlich voll. Aber irgendwie werd ich mir das ganze nächstes Jahr wohl sparen, mal abgesehen von der Halle 3 fand ich da wenig sehenswert. Und die ganzen Ramschhändler muss ich mir nicht wirklich geben... :rolleyes:

  • der h² war LEICHT hoch ......... naja........ der eine Ketten, der andere 28".



    Werd nächstes Jahr auch ned mehr hingehn, ~4 Hallen nur voll mit Rücklichter Unterbodenbeleuchtung Schaltknauf Ramschhändlern.........ne danke.......und ne riesenhorde Assis unterwegs

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Balu was willste denn mit dem Typ auf deinem Ibi?
    Neue Kühlerfigur???? :D :D


    Allein schon wegen dem Szenen angehörigen Leon lohnt es sich für uns mal einen Abstecher nach Essen zu machen :P


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • hey keine witze über meinen kollegen dafür bin ich zuständig :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • komme gerade zurück - zwei tage am stück essen - und muss sagen: *kotz* wird echt jedes jahr schlimmer mit den assis, postersammlern und holländern ( falls hier einer ist, nicht persönlich nehmen )


    *freue* mich schon auf nächstes WE wenn ich wieder da bin ;)

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • ich fand witzig: Holländischer VW Club trifft Bayrische Opel Skins......hab da nur gestanden und gegrinst :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • lol!!!!!!!!!
    VW vs Opel...
    da kenn ich echt schöne Geschichten:)


    Stimmt es das es da eine Halle gibt in der man nur Bass-Boxen kaufen kann???

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    lol!!!!!!!!!
    VW vs Opel...
    da kenn ich echt schöne Geschichten:)


    Stimmt es das es da eine Halle gibt in der man nur Bass-Boxen kaufen kann???


    hab ich nicht gesehen, war aber auch maximal in der hälfte der hallen.
    dafür gibt es aber auch in JEDER halle ( außer den reinen auto-ausstellern) ramschverkäufe...

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • ich fin eurer berichte faszinierend . werd das am samstag mal überprüfen :P


    ich wette das jeder zweite mit ner UBB da rausmaschiert ist. :tongue:

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • viel geiler fand ich, dass der Grünabfall an den Parkplätzen & Parkhäusern gestanden hat und getunte Autos rausgezogen hat :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • das ist jetzt nicht dein ernst mit der grün weisen Trachtengruppe. die haben wircklich die autos an den Parkhäusern rausgezogen. BABBSÄCKE. Das is ja mal voll uncool ich hab doch meinen lufti gar net eingetragen, da muss ich mich ja direkt mit dem gasgeben zurückhalten. :rolleyes:

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 6L 1.4 16V 2003 ()

  • Zitat

    Original von 6L 1.4 16V 2003
    das ist jetzt nicht dein ernst mit der grün weisen Trachtengruppe. die haben wircklich die autos an den Parkhäusern rausgezogen. BABBSÄCKE. Das is ja mal voll uncool ich hab doch meinen lufti gar net eingetragen, da muss ich mich ja direkt mit dem gasgeben zurückhalten. :rolleyes:


    Genau, was ist daran schlimm? Letztens hab ich jemand überfahren und bin dafür doch glatt verurteilt worden, unmöglich! Und ich bin mit 70 in der 30iger Zone geblitzt worden, dass ist doch nur Abzocke! Was stehen die auch ausgerechnet da, wo ich fahre, dabei hätte ich bestimmt noch bremsen können!


    Man man man, denkt doch einfach mal nach! :rolleyes:

  • Hi,


    so, nun ich war am Samstag (04.12.) da, und ich muß sagen, es war die HÖLLE!!!!!


    Ich hab echt eine Krise nach der anderen bekommen, das gibts doch nicht... So viele Idioten auf einem Haufen... Echt unglaublich..


    Davon mal abgesehen, dass kaum Seat's da waren, geschweige denn vernünftige Sachen zum tunen, und man durch die Menge geschoben wurde, nix gesehen hat, dafür noch 16 € Eintritt blechen mußte... Und dann auch noch mit Holländern und Russen Palaver bekommt...


    Ne, ne, die wird jedes Jahr schlechter.. Letztes Jahr wars ja noch ganz okay, aber jetzt?! Hat alles bisher dagewesene übertroffen...


    Ich mach mir ja auch mein Auto schön, will ja was fahren, was nicht jeder hat, genau wie viele andere hier auch, denke ich mal, aber da sind ja einige rumgerannt, ohne Rücksicht auf Verluste..


    Fazit: Nächstes Jahr unter der Woche und hoffen, dass es besser wird...

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren