Ibi's aus Oberhausen auch online?!

  • deine stadt?



    okaaay da muss was gehn ....


    wir hätten gern einen überdachten platz zum treffen, mit gratis verpflegung, aber bitte 4 sterne aufwärts, desweiteren animationsprogramm und keine Polizei :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)


  • Sischer geht da was...


    also mit dem Überdacht ist kein Thema musst ja nicht bis aufs Sonnendeck fahren!!!
    hmm gratis Verpflegung wird was schwierig aber das können wohl ja auch noch alle selbst mitbringen...die 4Sterne kannst Dir dann ja auch mit deinem IBI mitbringen...
    und zum Animationsprogramm denk mal das ganze wird schon amüsant genug...
    und Polizei wird vorher sicher auch nicht da sein, es sei den jemand meint der müsste unbedingt schon mit Begleitung vorfahren 8)

  • klar.......vielleicht sind wir ja diesmal mal mehr ibis&cordis als leons ^^

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Also ich habe das vor knapp einem Jahr mal aufgerufen und ich muss sagen, alles schreit ja und nichts tut sich..... :(


    Naja ich kann mich Berufbedingt um sowas nicht kümmern und habe das schon 6 Jahre in einer anderen Fahrzeugbranche gemacht und bin froh das ich mit einem Club nichts mehr zutun habe....... :]


    Ein lockeres Treffen einmal im Monat ohne feste Verpflichtungen is OKAY....


    Auch das man gemeinsam zu irgendwelchen Treffen fährt finde ich in Ordnung, nur sollte jeder selber bestimmen können was er tut und oder besser lässt. :D


    Das einzige worüber wir uns klar sein sollten is das wir nicht unbedingt NEGATIV auffallen sollten im Bereich CENTRO, sonst haben wir den Sportverein GRÜN/WEISS Oberhausen schneller am A... als wir fahren können.


    Da hilft dann auch kein Turbo und kein :nos:


    Also ab AB-Abfahrt den Gasfuss still halten und im Parkhaus nicht auffallen..... ;)


    Mal sehen was andere dazu sagen.....


    Ich werde schauen das ich auch Anwesend bin.....


    Bis dahin einen schönen Sonntag sagt der


    Heizoel Bomber :drive:

  • Ich meine damit doch nur, das wir uns schon zusammen reissen sollten, denn wir sind ja nie die Einzigen die an einem SO so im CENTRO rumschwirren.


    Je weniger wir auffallen umso besser is das.....


    Die Grünen sind doch auch nicht auf den Kopp gefallen.....


    Ich kenn das noch von früher von D&W... :D


    Erst ging alles Wochen gut und dann wurde die Leute systhematisch von dort vertrieben, nur weil ein paar Hirnchen meinten immer nur die Welle machen zu müssen.... :]



    Der Ort zum Treffen is schon okay... ;)


    Gruss Heizoel Bomber :drive:

  • Ach der TRachtenverein ist doch ganz nett eigentlich :)



    (ich hab gestern mit meinem Ibi einen Polizei Passat aussm Graben geschleppt ^^ wenn man ned fahren kann sollt mans lassen :D)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich habe ja auch nicht gemeint das wir uns dort nichtmehr treffen sollen......


    Mensch, man kann doch im vorraus schon Frieden stiften, damit wir erst keine Ärger bekommen und das
    Schnittlauch Volk
    nicht auf die gedanken kommt uns was zu verbieten.... :D


    Dann freue ich mich schon auf den
    03.04.2005
    und das lustige Treffen im CENTRO


    Gruss Heizoel Bomber :drive:


    :laola::laola::laola:

  • Hi,


    bin eh harmlos :).


    Die Freitagstreffen bei D&W sind mir auch noch ein Begriff.


    War schon cool, allerdings kann ich mich auch noch dran erinnern, dass der Parkplatz mal eben dichtgemacht wurde und dann hieß es "allgemeine Verkehrskontrolle".


    Tut sich da heute überhaupt noch was?


    Grüße


    Michael.

  • Ich denke mal da wird sich auch wieder was tun wenn es wärmer wird...
    Letzte Saison war ich ein oder zweimal da.....


    Aber es is halt nichtmehr wie früher..... :( lieder


    Naja man wird ja auch älter und ein bissel schlauer.... :D


    Boah was ham wir damals einen Mist gebaut........ :rolleyes:


    Aber die Zeiten sind vorbei.....:whistling:


    Schönen Sonntag noch vom Heizoel Bomber :drive:

  • Also ich denke, dass es überhaupt keine Probleme
    mit der Rennleitung gibt..
    Hat es bis jetzt da nie gegeben...


    Bin zuversichtlich das alles gut geht *grins*


    Dann hoffe ich mal, dass wir schönes Wetter haben werden....


    Schönen Sonntag..

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren