Weihnachtstreffen Hannover - Resumee

  • Hallo an alle!


    Nachdem meine Kopfschmerzen nun besiegt sind, schreib ich mal ein paar Zeilen zum gestrigen Treffen:


    Bin ja zum ersten Mal dabei gewesen, und es hat mir recht gut gefallen (naja, bis auf die Kälte).


    Ein großer Dank geht erstmal an Lars; Ich wusste schon, warum ich meinen Wagen lieber in Garbsen habe stehen lassen - aber dass es selbst für ihn schwierig wird, an Miri dranzubleiben, hätt ich nicht gedacht.
    Eine kleine Schuld trägt wohl der bekloppte LT-Reisebus *röchel*, der Rest geht aufs Konto der Ampeln und der "Entscheidungsfreudigkeit" von Miri (hm, nu geb ich mal Gas, und dann fahr ich ganz langsam auf die gelbe Ampel zu ;)) Ne, war schon lustig.


    Schade, dass ich nix trinken konnte, aber das hätt ich im Nachhinein nicht überlebt.
    Dafür hat Claudi ja für mich mitgetrunken :alk:.
    Hoffe, dir gehts gut, weiß ja nicht, wie der Rest des Abends verlaufen ist.


    Der Weg nach Hause war sehr entspannt, mit den letzten Tropfen Sprit hab ich in Luthe tatsächlich noch ne Tanke gefunden... Hätt ja nicht gedacht, dass die in der Pampa noch um 22 Uhr offen haben ;)


    Alles in allem wars sehr lustig, alle waren sehr nett und gut drauf!!


    Niels: Schade, dass es so für dich gelaufen ist, nächstes Mal nimmste ne kleine Bratwurst. Hoffe, dir gehts wieder besser.


    Natürlich auch ein großes Danke an Miri und Caro!! :]


    mfG Schizo


    P.S. Lars, möchtest du eigentlich auch mal........? Mit Zunge? :pop:

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • --------------------------------------------------------------------------------
    schönen guten morgen !!!


    So der hunger hat mich aus dem bett getrieben , ist ja auch kein wunder den der abend war ja wohl echt zum ,
    da muss man sich erst einen halben meter bratwurst in den rachen
    stopfen um euch los zuwerden.


    kompliment am mich :,, HAT TADELLOS GEKLAPPT,GUTE IDEE´´.


    Echt schade und sowas passiert mir auch noch zum abschlusstreffen , ich kann nur froh sein das lars seine cam nicht dabei hatte.


    ich hoffe ihr habt auch noch gut amüsiert !!!!!!


    nadann bis nächstes jahr und behaltet mich gut in erinnerung

  • Schönen guten Abend !!!


    so bin dann jetzt auch wieder zu Hause. Ich bin ja mit Andy als Zugpferd ganz gut durchgekommen. Bin außerdem mal wieder über 180 gefahren 8o (und das in ner 120'er Zone, schäm).


    Der Weinachtsmarkt ist zwar ein bissel kurz gekommen, dafür war der Party danach ne saubere Sache. (Außer der DJ muss der immer dazwischen labern X()
    Ach ja das Bett war echt Super, viel weicher und kuschliger als meins :O.


    Hat sich auf jedenfall gelohnt zu Euch zu kommen. Ich sag ja, aus Hannover kommen die schönsten Mädels und die coolsten Jungs.


    Bis zum nächsten Mal


    Cu
    Alex

  • Hi @ all


    war ganz witzig... Wenn ich auch nicht die ganze Zeit bleiben konnte. Ich denke Ihr hattet auch so schon einigen Spaß... *fg*


    Zitat

    Original von Schizo
    P.S. Lars, möchtest du eigentlich auch mal........? Mit Zunge? :pop:


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir Claudi was schuldig geblieben ist... :D

  • Bin ich das Lars??? Ich kann mich an nichts mehr errinern......hihi, danke alk.....


    War aber lustig.... Auch wenn der Nielsi nicht gut drauf war ;)


    So ich lag aber schon um 12 im Bett und habe nix mehr gemacht....


    So dann bis zum nächsten mal.


    Bye und Zunge Becksi