Ibiza 1.9 TDI für ein Wochenende

  • Zitat

    Original von plexi32
    Von solchen Kleinigkeiten würde ich mich persönlich nicht vom Kauf abhalten lassen. Bedenke, daß der Ibiza das wesentlich modernere Auto ist.


    Aber die Entscheidung mußt du natürlich in letzter Konsequenz selbst treffen


    Ich habe aber auch nicht die geringste Lust für SEAT das Testkaninchen zu spielen, dass sich mit etwaigen Kinderkrankheiten rumzuquälen hat...


    Mir ist auch klar, dass der Ibiza das deutlich modernere Auto ist, aber welches Risiko geht man damit auch ein?

  • Sagt mal über was habe ich mich eigentlich die ganze Zeit so tierisch aufgeregt?


    Ihr habt vollkommen recht. Im Grunde nur über Kleinigkeiten, die sich in Null Komma nichts beseitigen lassen.


    An und für sich war der Ibiza ein geniales Auto. Genug Schub, und das schon nur mit dem 100er Diesel, Platzmäßig vollkommen ausreichend. Ausstattungsmäßig war der Testwagen sicher ausbaufähig, aber das lässt sich ja bei einer eigenen Bestellung ändern ;)

  • Zitat

    Original von Haggie
    Hallöchen zusammen,
    also ich habe den 130er gefahren und bin sehr zufrieden damit,mein VR6 geht dagegen untenrum wie ne Schnecke.Bin gespannt wie das Xenon aussieht beim Ibiza wenn er in hoffentlich 3 Wochen kommt. :D
    Schönen Tag noch,bis bald


    @Haggie und alle, die nen Ibiza 130PS-PD bestellt haben:


    Ich hab heute von meinem Händler in NL erfahren, daß mein Ibi nicht in KW 26, sondern erst in KW38 gebaut werden wird; Ich finde das grenzt fast schon an Betrug, KW 26 wurde mir schriftlich als vorrausichtlicher Termin genannt nun sind es mal geschwind 20 Wochen anstatt 8 Wochen geworden! 8o ?( 8o Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich brauche dringend seelichschen und moralischen BEISTAND.

  • Zitat

    Original von plexi32


    Ich hab heute von meinem Händler in NL erfahren, daß mein Ibi nicht in KW 26, sondern erst in KW38 gebaut werden wird; Ich finde das grenzt fast schon an Betrug, KW 26 wurde mir schriftlich als vorrausichtlicher Termin genannt nun sind es mal geschwind 20 Wochen anstatt 8 Wochen geworden! 8o ?( 8o Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich brauche dringend seelichschen und moralischen BEISTAND.



    Ach du sch****, das ist wirklich ärgerlich !! X(


    Aber gut Ding will ja bekanntlich "Weile" haben ! :D


    Ich rechne mit meinem auch nicht vor Oktober


    solange -> zurücklehnen und warten !


    Gruss
    -anno-

  • X( X( ich habe auch das gleiche problem,ich finde das ziemlich scheisse,hätte der händler es vorher gesagt und nicht jetzt erst,hätte ich mein auto noch nicht verkauft,jetzt stehe ich ohne da,herzlichen dank X(

  • wenn ich die letzten einträge hier lese, wird mir ja angst und bange !!!!!!!


    die 26.kw ist bei mir auch als produktionstermin genannt worden - habe aber von meinem eu-händler mittlerweile die nachricht erhalten, dass er gebaut sei, in spanien aber noch auf den weitertransport nach holland wartet !!!


    habe den wagen übrigens bei der fa. stippler-automobile bestellt !!! hoffe doch stark, dass die gemachten angaben von denen stimmen !!!!