Frontscheinwerfer abmontieren???

  • Servus!


    Also: Bei meinem Cupra GP01 will beim Frontscheinwerfer(links wo die Batt.ist) die belämmerte Standlicht-Fassung nicht raus! Jetzt is mir natürlich das Lämpchen aus der Fassung gefallen u.liegt jetzt im Scheinwerfer drin... :wallbash:


    Dass ich da irgendwie mit nem Draht oder so rankomm muss ich den Scheinwerfer abmontieren. Hab oben die 2 Schrauben gelöst und der geht noch nich raus.
    Ist der unten nochmal verschraubt oder rastet der nur ein???
    Weil sonst müsste ich die ganze Stossstange abmontieren!! Von innen hab ich nix gesehn wo der noch könnte befestigt sein, hab sogar die Batterie schon abmontiert um besser ranzukommen!


    Kann mir jemand 'n Tipp geben???

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Also ich hab's nicht ausprobiert aber ich fürchte da muss wirklich der Stoßfänger runter.
    Hab mir das mal bei meinem angeschaut weil vorne rechts das Spaltmaß ziemlich mies ist. Damals hatte ich den Eindruck das geht nur mit Abmontieren des Stoßfänger, deswegen hab ich es sein lassen.