Innenraumbeläuchtung bei Bj. 94-95

  • ich hatte ja Heckscheibenwischer abmontiert. Daran lag es nicht. Aber egal, der sollte sowieso ab. Und da es ja jetzt an Heckblende/Zierleiste liegt bin ich beruhigt. Denn: Ich hab hier eine gecleante/gespachtelte Heckblende liegen. Die wird bald montiert. Und ich gehe davon aus, dass es dann weg ist. Wenn nicht, muss weiter gesucht/probiert werden.


    Meinst Du das Christian?

  • hey shorty,


    Ich hab die Sofitte schon bekommen, ging ziemlich schnell!
    Morgen und am Samstag, werd ich sie einbauen und auch meine LED beleuchtung für Kofferraum/Fußraum und etc.


    Ich werd bilder machen und die dann hier mal posten.


    lg Marku

  • So gestern nach 3 Stunden arbeiten, gibts die ersten Erfolge


    1. Meine beiden Fußraumbeleuchtungen sind angeschlossen klick

    Fahrerseite


    Beifahrerseite


    die Fernbedienung dazu sitzt an der stelle wo der Aschenbecher mal war, denn hab ich rausgemacht und dort hinten das Controll kästchen versteckt.


    2. Meine Innenraum beleuchtungen mit denn Xtrem Soffitten ist drinne
    Siehe hier:




    Bald gibt es weiteres zu sehen 8)


    Markus

  • sieht geil aus Markus!


    Schade das Du so weit weg wohnst, würdes gern mal im RL sehen.

  • Danke, freut mich wenn es dir gefällt.
    Derzeit bin ich mit Kofferaumausbau beschäftigt und da stellt sich mir eine frage wohin mit dem Ersatzreifen und dem Wagenheber ? Ist der Pflicht im Auto ?


    Markus


    Ps: Ich hab ne Kofferaumbeleuchtung bei mir entdeckt auf der linken seite *froi*

  • Reserverad ist keine Pflicht. Mercedes z. B. hat keines :D


    Und Wagenheber weiss ich nicht. Vielleicht ja jemand anders hier.

  • Zitat

    Original von Gpunkt
    wohin mit dem Ersatzreifen und dem Wagenheber ? Ist der Pflicht im Auto ?


    Markus


    Ps: Ich hab ne Kofferaumbeleuchtung bei mir entdeckt auf der linken seite *froi*


    Also bin mir nicht sicher aber ich glaube das das nicht Pflicht ist hat noch kein Polizist bei ner Kontrolle nen Wagenheber und das Ersatzrad sehen wollte.
    Hatte in meinem Polo auch keins mehr drin 4 Jahre lang auch beim Tüv nie hat einer was gesagt.

  • mal ne Frage, was macht man, wenn Reifen platt ist und man grad unterwegs ist? Hmmm... Reifen abmontieren, zum Fachhandel gehen, neuen Reifen aufziehen lassen, zum Auto laufen, Reifen montieren und gut is? :D

  • hast du heut nen platten gehabt, oje. Wie das ?
    Haste kein Reserverad mehr und nen Wagenheber, denn dann hättest dir denn weg zum Auto händler gespart und selbst denn Reifen gewechselt ;).


    Markus

  • nee, hatte ich vor ca. 1 Jahr mal. Und das fiel mir vorhin ein was wäre wenn nicht. Und da kam ich halt auf die Idee, stylez like "I´m walking, down the street, I´m walking..." :rofl:

  • dafür gibts dieses schicke pannenspray, mit dem der reifen ein kurze strecke noch hält (zumindest wenn er keine goßen schäden hat).

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!