Eine Woche Langeweile? - Anlage Drin!

  • hier gibt es ja garkeine option für dateianhänge wie in anderen foren.


    was hast du denn gemacht mit deinen bildern.
    mußt sie auf deinen webspace hochladen und dann über das symbol "bild einfügen" die graphikadresse einfügen.


    ich kenn mich ja hier noch nicht so aus, vielleicht kannst du die bilder auch in die galerie hier hochladen und dann von da aus hier einfügen.


    gruß
    Schippy


  • Bau des Rahmens



    Rahmen drin 1



    Rahmen drin 2



    Rahmen drin 3



    Rahmen drin 4



    Pufferinstalation 1



    Pufferinstalation 2



    Deckel drauf



    Pufferinstalation 3



    Klappe mit Endstufen



    Klappeneinbau



    Klappe zu, Affe tot

  • warum versteckst du den pufferkondensator und die endstufen denn?


    subwoofer und ein paar boxen im heck hast du nicht?


    funktioniert das überhaupt mit der original radioeinheit im 6k? ein anständiges radio bekommst du ja da leider nicht rein oder?

  • Weniger ist manchmal mehr - ich wollte, dass man von außen nichts sieht. Hecksystem ist in den Originalplätzen ein kleines Axton drin. Sub kommt noch - die Rockford Bassendstufe ist ja schon drin...



    Was nicht passt, wird passend gemacht...







  • ich hoffe auf die dreiecke für den hochtönern kommt noch irgendeine abdeckung oder so? oder soll das loch da so bleiben? 8o


    kannst du mal was zu deinem system sagen, was du für boxen verbaut hast?


    mir ist nämlich grad nicht so ganz klar wozu du die relativ guten endstufen brauchst.


    EDIT: das letzte kannste vergessen, sorry hab ich wohl ebend oben übersehen.


    n axton ist eigentlich immer ne gute wahl, gibt zwar bessere sachen, aber vom preis-leistungsverhältnis finde ich axton immer sehr gut.

  • Über den Spiegeldreiecken ist wieder das Originalgitter - dafür musste ich ja soviel Blech und Plastik wegnehmen.
    Hab vorne ein Velocity VPC 172 drin - nach Auto Hifi 05/04 nur einen Punkt an "Absoluter Spitzenklasse" vorbei gerauscht und Klanglich das Beste, was man unter 1500 Euro bekommt. Hinte wie gesagt ein kleines Axton; läuft aber nur "nebenbei" fürs räumliche Klanggefühl.

  • Hi!


    Sieht doch soweit ganz ok aus! Ist es deine erste Installation?


    Hier und da kann man sicher noch etwas besser machen, aber so lang alles passt und funktioniert ist es doch okay! ;)


    Zu der Bewertung und der Aussage zum Velocity sach ich jetzt mal nix! :D


    Bis dann, René

  • achso, kenne den 6k ja nicht. wenn da dann ne abdeckung drüber ist dann sieht das ja wieder gut aus.


    wenn du dir mal gedanken machst wie du da ein normales radio reinbekommst, dann könnte das ganze bestimmt noch besser klingen.


    hab bei meiner mum zur zeit mein altes jvc kd sh 99r drin, und die serienboxen klingen um welten besser.


    ich weiß nicht mehr wie es genau war aber bei ner bekannten hab ich mal gesehen das sie unten in der mittelkonsole irgendwie ne selbstgezimmerte vorrichtung fürn radio hatte.


    ist aber bestimmt ne scheiß arbeit.


    dieser stress mit dem radio war auch der grund warum ich mich für den 6l entschieden habe.

  • @ René: Zumindest die erste aufwendigere Installation. Hab mir echt viele verbaute Systeme angehört: Focal, Radical Audio und DLS hatten im Höhenbereich echt keine Schnitte. Aber ist sicherlich Ansichtssachte, welche Musik man hört. Die Platte im Kofferraum wird auch noch bezogen, dann sieht das ganze schon ein bißchen besser aus.


    @ Shippy: Es gibt möglichkeiten, da ein anderes Radio reinzufrickeln, aber mit der Klima ist das ein bißchen tricky. Und wie gesagt; ich will, dass man nichts sieht. Bin über sauteure Highlevel/Lowlevel Abapter rausgegabgen. Da hat man kaum Klangverlust.

  • Ja sieht anständig aus!


    3 punkte finde ich gut!
    -Keine Lautspreche auf der Heckablage
    -Keine Lautspreche auf der Heckablage
    -Keine Lautspreche auf der Heckablage

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup: