Eine Woche Langeweile? - Anlage Drin!

  • hier gibt es ja garkeine option für dateianhänge wie in anderen foren.


    was hast du denn gemacht mit deinen bildern.
    mußt sie auf deinen webspace hochladen und dann über das symbol "bild einfügen" die graphikadresse einfügen.


    ich kenn mich ja hier noch nicht so aus, vielleicht kannst du die bilder auch in die galerie hier hochladen und dann von da aus hier einfügen.


    gruß
    Schippy


  • Bau des Rahmens



    Rahmen drin 1



    Rahmen drin 2



    Rahmen drin 3



    Rahmen drin 4



    Pufferinstalation 1



    Pufferinstalation 2



    Deckel drauf



    Pufferinstalation 3



    Klappe mit Endstufen



    Klappeneinbau



    Klappe zu, Affe tot

  • warum versteckst du den pufferkondensator und die endstufen denn?


    subwoofer und ein paar boxen im heck hast du nicht?


    funktioniert das überhaupt mit der original radioeinheit im 6k? ein anständiges radio bekommst du ja da leider nicht rein oder?

  • Weniger ist manchmal mehr - ich wollte, dass man von außen nichts sieht. Hecksystem ist in den Originalplätzen ein kleines Axton drin. Sub kommt noch - die Rockford Bassendstufe ist ja schon drin...



    Was nicht passt, wird passend gemacht...







  • ich hoffe auf die dreiecke für den hochtönern kommt noch irgendeine abdeckung oder so? oder soll das loch da so bleiben? 8o


    kannst du mal was zu deinem system sagen, was du für boxen verbaut hast?


    mir ist nämlich grad nicht so ganz klar wozu du die relativ guten endstufen brauchst.


    EDIT: das letzte kannste vergessen, sorry hab ich wohl ebend oben übersehen.


    n axton ist eigentlich immer ne gute wahl, gibt zwar bessere sachen, aber vom preis-leistungsverhältnis finde ich axton immer sehr gut.

  • Über den Spiegeldreiecken ist wieder das Originalgitter - dafür musste ich ja soviel Blech und Plastik wegnehmen.