Eine Woche Langeweile? - Anlage Drin!

  • Wie gesagt, ich wollte, dass man nichts sieht. Der Sound ist wirklich ziemlich gut, auch wenn der Sub nicht das Potential hat, die Karre abzureißen. Ein 25er war für mich ein guter Kompromiss zwischen Platz und Power...

  • Zitat

    Original von Malz
    Bin über sauteure Highlevel/Lowlevel Abapter rausgegabgen. Da hat man kaum Klangverlust.


    Hey Malz!! Du bist mein Mann!! Was fürn High/Low Konverter hast denn drinnen??? Muss mir auch einen besorgen, hab die Verstärker u. Kabel u. Cap...alles schon drin. Fehlt noch EQ und der Wandler eben. Hab von Monacor nen guten gefunden, gut geschirmt mit Masse-Anschluss, regelbaren Out, vergoldete Chinc-Anschlüsse, ... Was sagst zu dem http://www.monacor.de/de/produ…p?artid=4616&spr=DE&typ=u

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Schicke Sache dein Ausbau! :respekt:


    Mich würd mal interessiren was für ein Holz du verwendet hast?
    MDF?? Wie dick??


    Hast du den Kasten irgendwie fixiert oder liegt der nur in der Mulde??

  • Der Rahmen ist aus 19er MDF, die Platte aus 16er MDF. Der Rahmen ist fixiert; kann man auf den ersten Bildern ganz gut erkennen: An der der Rückbank zugewandten Seite des Rahmens schieben sich so "Nasen" unter das Metall der Karosserie. Zudem hab ich den Rahmen erst im Auto zusammengeschustert; der steht leicht unter Spannung, dass er sich selbst im Auto fest hält. War eine nervige Milimeterarbeit, hat sich aber gelohnt...

  • Hey,
    Ich würd gern denn selben ausbau bei meinen 6k machen. Hab alles schon ausgemessen und dann hab ich dein Post hier gesehen.


    Ich wäre dir echt dankbard, wenn du mir die Maße geben könntest, von denn unteren 4 Brettern und von dem Großen Brett oben drauf,
    das kleine Brett im Großen, pass ich mir selbst an, und denn Freiraum für Wechsler brauch ich auch nicht und die Leiste für Kondensator auch nicht.


    Wäre dir dankbar wenn du mir helfen kannst


    Markus

  • Ziemlich viel Kohle investiert ????
    Sehe ich doch richtig mit den Neutrik-Steckern zum Sub ???

  • Sehr schön. :cool:


    Hab ziemlich genau so was in Planung für meinen 6L. Besonders das das Ersatzrad dabei nicht "rausgeschmissen" wird ist mir auch wichtig. Denn ich hab schon mal für teure Kohle im Urlaub einen neuen Reifen gekauft.


    Was hast du für das ganze Zeug (Holzmaterial + Bezugstoff) bezahlt?


    Gruß Bit

    [fehlerbox]"Wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ne Flanke her"[/fehlerbox]



    :D :D :D

  • Also, Bezugstoff für 15 Euro bei ACR, MDF beim Baumarkt für ca. 35 Euro. Hab leider keine Maße für die Bretter, hatte mir Pappschablonen gebastelt und die einfach ausgesägt. Die Schablonen liegen jetzt aber leider im Müll; hab nicht drüber nachgedacht, sorry.