Radio defekt!!!

  • hi leute,
    habe seit kurzem ein problem mit der aussentemperaturanzeige.
    war desswegen in der werkstatt, haben den fühler ausgetauscht,doch es wurde nicht besser... darufhin hat man festgestellt dass radio(vollautomatische klimaanlage) ist defekt und muss ausgetauscht werden..kostenpunkt ca 450€!!
    wer weiss ob man eventuell billiger oder gebraucht an dieses teil kommen kann!! für eure hilfe im vorraus schon mal besten dank!!!


    bis dann
    Gruss Micha

  • KANN MIR MAL EINER ERKLÄREN WAS 1)RADIO , 2)KLIMA UND 3)AUSSENTEMPARATURANZEIGE MITEINANDER ZU TUN HABEN???????''

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • Zitat

    Original von Alex_GTI
    KANN MIR MAL EINER ERKLÄREN WAS 1)RADIO , 2)KLIMA UND 3)AUSSENTEMPARATURANZEIGE MITEINANDER ZU TUN HABEN???????''


    Erstmal das wichtigere was man dir erklären sollte: Es gibt so eine schöne Taste in der Tastatur, ist ein Pfeil nach unten drauf und schimpft sich Caps Lock. Wird nicht gerne gesehen sowas in Internetforen, sieht nämlich aus als wolle der Autor schreien und dies ist ja im Allgemeinen eher unhöflich.
    So, und dann hast du schon mal in einem GP01 drin gesessen? Da gibts so eine lustige Kombination aus Radio/Klima/Außentemperaturanzeige in der Mitte des Armaturenbretts. Und da das ein Bauteil ist, haben die Einzelteile etwas miteinander zu tun :]