CD-Wechsler für Sondsystem1

  • Hallo!


    Ich hab nen Ibiza von 2000 mit Soundsystem 1, und möchte nen CD-Wechsler einbauen.
    Beim Seat-Händler sagten sie mir das würde funktionieren, zum bedienen der Anlage wird eine Fernbedieung mitgeliefert. Soviel ich gelesen habe passt auch der Panasonic-Wechsler CX-DP9061EN und ein Kabel soll auch serienmäßig bis in den Kofferaum verlegt sein.


    Nun seid Ihr dran:
    1. Weiß jemand ob das auch WIRKLICH alles geht?
    2. Wo soll das Kabel im Kofferaum sein?
    3. Wo schliese ich das am Radio an?


    Wenn jemand Erfahrung hat würde ich mich über ne Antwort freuen!!

  • Schaumal die anderen Threads, das Thema hatten wir schon!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)


  • Das Thema gab's in der Form doch noch nicht:


    1. CD-Wechs´ler geht, allerdings wird das Ding an den Antenneninput zwischengeschaltet, und du bekommst eine Extra fernbedienung, dann mußt du nur noch eine bestimmte Radiofrequenz einstellen und es funzt.


    2. + 3. gilt wohl nur für die Wagen mit Soudsystem II

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ich habs befürchtet!


    ich habe kein bock die ganzen kabel duch den halben wagen zu ziehen (lassen) !


    Warum haben die nicht einfach nen DIN-Schacht, oder zumindest nen Doppel-DIN-Schacht wie bei Ford eingebaut, nur Ärger mit dem Sch***! X(


    Ich will doch nur mein Metal hören! :(

  • Ist zwar nicht meine Musik, aber....


    An deiner Stelle würde ich die Möglichkeit ernsthaft in Betracht zeihen, alles andere wäre noch aufwendiger, siehe die anderen Threads!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)