Seat Ig In Gelsenkirchen

  • Hallo an alle Seat - Fahrer,


    wir gründen eine SEAT IG in Gelsenkirchen, wir suchen noch Leute die Interesse haben. Egal ob euer Seat original oder umgebaut ist, wir freuen uns über jeden der lust drauf hat.

    Ein erstes Treffen soll sehr wahrscheinlich noch in diesem Monat stattfinden.


    Der genaue Termin und der Treffpunkt ( sehr wahrscheinlich in der Nähe der Arena auf Schalke ) werden noch bekannt gegeben.


    Grüße


    Florian

  • Hmm klingt ja nicht schlecht aber find den 12ten märz echt was kurzfristig.... sollte man nicht vielleicht lieber noch nen bischen warten um mehr leuten die möglichkeit zu geben auch zu kommen??? :]

  • Hallo,


    wir dachten, das wir am Samstag mit den Leuten die kommen alles besprechen und dann können wir schon mal als IG aufrufen das wir Leute suchen.


    Am 03.04.05 ist in OB ein Treffen, am Centro war das glaub ich. Denke da sich da noch Leute finden werden. Aus dem Seat Forum haben sich auch schon ein paar gemeldet. Wie gesagt kannst gerne kommen.


    Soll ja erstmal ganz locker ablaufen, wenn einer nicht immer kommt oder doch keine Lust hat, egal. Was wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht werden soll sind Aufklber, aber muss auch nicht jeder drauf haben.


    Gruß


    Florian

  • achso, dann hab ich das jetzt auch richtig verstanden...
    also zu dem treffen in ob komm ich auf jedenfall hab ich mich in dem beitrag auch schon zu eingetragen ;)
    ob ichs jetzt in gelsenkirchen schaffe weis ich noch nicht :rolleyes: , klingt auf jedenfall ganz gut

  • Hallo nochmal an ALLE,


    wer Lust hat kann gerne kommen, der Parkplatz ist zwar groß, aber viele Seat´s gibt´s ja leider nicht. Also ist es nicht so schwer uns da zu finden.


    Termin: Samstag 12.03.2005 um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz von MC Donald /
    Kino an der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen.


    Grund: SEAT IG gründung


    Wie gesagt wer lust hat, vorbeikommen!!!!!!!!


    Wir wollen erstmal alles ganz locker machen, wird dann halt alles besprochen.


    Also, ich hoffe man sieht sich.


    Gruß


    Florian

  • Also ich bin am SA leider verhindert, ausserdem wäre das mit meinem Auto auch nicht wirklich gut...... :rolleyes:


    Mit nem DO- Kennzeichen auf Schalke, das kann nich gut gehen... :(


    Ich denke es werden im April ja auch ein paar Leute von Euch erscheinen am CENTRO, die können ja dann berichten..... :D


    Viel Spass und viel Erfolg wünsche ich Euch


    Heizoel Bomber :drive:

  • Hey toco84..Kommst du nun am Samstag auch??


    Wolltest dir es doch noch überlegen!!!


    Alle anderen sind natürlich auch Willkommen!!!!


    Immer den seats nach!!l :D


    liebe grüße miri

  • hi..
    das man sich erstmal besser kennen lernt und so..
    das nächste treffen ist auch schon geplant!!!
    lg miri

  • Ja das würde mich auch mal interessieren..... :D


    Wer weiss vielleicht erscheinbe ich ja dann auch, aber nur wenn das Wetter gut is und mein Auto nicht so Dreckig wird... :]


    Wie wäre denn der 2.4.2005....*ggg*


    Und dann fahren wir am 3.4 ins CENTRO...*brummbrumm*


    Gruss Heizoel Bomber :drive:

  • Hi!


    Schade, hab erst jetzt von dem Treffen bzw der IG gelesen.


    Also bei einer SEAT IG in GE bin ich natürlich dabei. Ist ja quasi direkt vor meiner Haustür :D


    Ich hab nur im Leon-Forum nichts darüber gelesen, oder ich war/bin blind ?(


    LG
    Chris

  • hallo.. :]


    also ds nächste treffen ist am 02.04 geplant..aber da schalke hier in gelsenkirchen spielt haben wir es nach castop verlegt...


    zeitpunkt und ort ist noch nicht ganz klar...


    wir informieren euch....


    und wenn ihr den weg nicht wisst könnte man sich ja vorher treffen


    und zusamm hinfahren...


    ja und am 03.04 gehts natürlich nach oberhausen!!!!!


    lg miri :)

  • Hallo Leute,


    das nächste Treffen ist am 02.04.2005 um 16 Uhr auf dem MC Donald Parkplatz an der Europahalle in Castrop. Das ist da wo auch immer das VW FORUM stattfindet.


    Beim letzten mal wars schon ganz cool, sind schon ein paar Leute zusammengekommen.


    Wenn Ihr Lust habt kommt doch einfach mal vorbei.


    Am 03.04.2005 gehts natürlich auch zum Centro.


    Also bis dahin gute und unfallfreie Fahrt.


    Grüße


    Florian

  • Moin Moin,



    werde wohl auch kommen, aber ich kenn die Halle einfach nicht.


    Hat mal jemand nen Strassennamen ??

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • hey


    Das ist der Mc Donalds an der Bahnhofstraße. Dahinter ist ein größerer Parklpatz.


    aber ich komme auch aus GE...könnte man sich ja vorher auch treffen!!!


    lg miri

  • Also so wie das aussieht werde ich wohl auch erscheinen.


    Gut das ich weiss wo die Europahalle is.... :D


    Hach is das schön mal wieder in die alte Hood zukommen. :]


    Also ich bin ja mal gespannt wieviele Leute ihr so mobil gemacht habt, die interesse haben an einer IG und nicht nur schreien und einmal schauen und nie wieder gesehen werden. :P


    Sagen wir mal so:" Wenn nur 25% der Leute die jetzt alle HURRA schreien auch wirklich mehr als einmal erscheinen, dann habt ihr einen guten schnitt gemacht." :)


    Ich will Euch damit nicht den Spass verderben, aber es is halt schwierig Leute zufinden, die sich ein bissel Unterordnen können und denen der RICHTIGE Gemeinschaftssinn für eine IG auch in die Windel gelegt wurde. :D


    Ich werde versuchen DA zusein..... ;)


    Bis dahin verbleibe ich und wünsche schonmal Frohe Ostern und Dicke Eier..... :rolleyes:


    Heizoel Bomber :drive:

  • Hallo Leute,


    prima, werden ja immer mehr Leute. Bin ja mal gepannt wie das so wird.


    Hoffe mal man findet sich auch in Castrop, ist vielleicht besser erstmal am MC DONALD PARKPLATZ zu treffen und dann zu nem anderen Parkplatz zu fahren.


    Nicht das man sich auf den ganzen Parkplätzen da nicht findet.


    Gruß


    Florian