Brauche eure Hilfe fürn Ibiza!

  • Hilfeaufruf an alle Ibizafreunde!


    Ich brauche eure Hilfe!
    Suche dringend den original Heckspoiler von nem 97 Ibiza, Typ: 6K!
    Mein Auto war in der Werkstatt und weil ich dringend ein Wagen brauchte habe ich mir den Ibiza meiner Mutter für zwei Tage geliehen und prompt klaut bzw. reißt mir einer den Heckspoiler ab!
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was fürn Aufstand Sie gemacht und nun muss natürlich Ersatz her!
    Von daher meine Bitte an euch, wer hat noch nen Heckspoiler übrig, den er mir verkaufen kann? Am besten unlackiert oder notfalls auch in lila-blau.
    Für eure Hilfe schon mal im voraus herzlichen Dank!!!


    Lg euer Pechvogel

  • nee ne, das nicht Dein Ernst?! Jetzt werden auch schon fest montierte/geklebte Teile einfach so geklaut?



    Eckard, die Polen sind da... ;)

  • Shorty
    Nee, kein Scherz! Die halter vom Spoiler hängen noch in der Heckscheibe...! X(
    Egal welche Nationalität, ich wünsche dem "neuen" Besitzer das ihn nen Blitz beim Schei... trifft! 8o


    jenssbk
    Danke für den Tip der Beitrag ist ab sofort auch unter den Kleinanzeigen zu finden!
    Nur die Suche hat weder bei im Forum noch bei Ebay etc bisher was gebracht von daher hatte ich gehofft das vieleicht einer von euch Spezies noch einen"normalen" vom Umrüsten auf zb Cupra-Spoiler usw übrig bzw zuverkaufen hat!??!


    LG der Pechvogel :(

  • hm, ich werd in meinen einen Sender einbauen bevor der montiert wird. Dann kann ich den Orten, falls mir der mal gestohlen wird *lol* ey wer stiehlt einen Dachspoiler... ich find das so hart ne...