ColorPen Wachsstift ?

  • Hat jemand Erfahrung miit dem ColorPen (Wachsstift) von Sonax?


    Habe nach dem Waschen (Lappenwaschanlage) auf meinem neuen Lack zwei "kleine" Kratzer :shock: bis auf die weiße Grundierung oben auf dem Kotflügel. :heul:

    Ich hab Spaß, ich fahr mit Gas! (LPG) :D


  • Zitat

    Original von tommy22782
    Habe ich gestern ausprobiert, vergiss das teil einfach, habe auch gehofft schau dir lieber mal das an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0434&item=7966331057&rd=1


    Hmm... :baby:


    Bin mir da nicht so sicher, gibt es auch bei http://www.pearl.de für knapp 13 EUR direkt zu kaufen.


    Bedeutet allerdings fast immer, dass es sich um eine Art Restposten handelt der nun dort rausgeboxt wird. Ob das dann auch so toll ist ... ?(


    Habe gerade das noch zu dem Teil gefunden:


    Nicht geeignet für extrem tiefe Kratzer, die bis zur
    Lack-Grundierung reichen. In diesem Fall sollte vorab
    eine geeignete Lack-Korrekturfarbe (Lackstift) einge-
    setzt werden.

    Ich hab Spaß, ich fahr mit Gas! (LPG) :D


    Einmal editiert, zuletzt von mailmohr ()

  • war gestern beim nem 1a lackierer, der hat gemeint bevor manselber mit dem lackstift rumpfuscht lieber lassen!!!!!!!


    Gruss


    Das zeug ist übrigens nicht restposten, wird auch hier bei unserem VW Händler angeboten für 12,95

  • TÜV geprüft auf wirksamkeit??????


    Ein technischer überwachungsverein prüft auf wirksamkeit.
    Halte ich mal für eine "Lüge".
    Wird wohl nix anderes sein als ne feine schleifpaste die dir den Kratzer aus dem Klarlack schleift. Fahr lieber in eine Lackierbude oder zu einem Aufbereiter. Die wissen wenigstens was sie machen und wenn sie scheisse bauen kannst du sie belangen.


    Gruß Oxmox