Treffen OÖ (Abstimmung)

  • Hallo,



    Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterrich zu kommen!!


    Der Termin ist der 17-18.9 2005


    Da der Termin passt und wir in unserer Gegend mehrere Oktoberfeste haben mit Autoaustellung


    Das Programm werde ich wahrsch. heute noch posten.


    Yellow und ich freuen uns auf ein zahlreiches kommen den unser Motto ist "Just for Fun"


    Einige Programmpunkte werden sein:


    V-max Indoor Go kart
    Bowling
    Trauner Automesse+Volksfest
    Ritteressen (kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an!)
    Konvoi


    und und also es werden sicher lustige Tage werden.


    Zimmer zum Übernachten können auch organisiert werden.
    Kostenpunkt ca.21eur Einzel mit Frühstück muss ich aber noch in Erfahrung bringen wenn es so weit ist.



    Wie gesagt ist jetzt das 4 Treffen was ich veranstalte und es wird jedesmal geschaut das auch keinem langweilig wird.


    Eingeladen sind alle!!
    Auch Markenfremde sind willkommen da es ja ned ein Stures Treffen ist. da es ja ned ein Stures Treffen ist.



    Teilnehmer:


    BlueDevil+Frau
    YellowDragon+Frau
    Genesis666
    Bahula
    Tschüss Gti
    Koarl
    Duggi
    christofullrich
    +Bruder
    ango09+Frau
    LinzLandLeon
    neizl
    DevilCupraR+Freunde
    Chris25


    Stramsi
    Markus@AMD
    Bambi
    Top Sport
    WebA
    DJ Max
    seatibizagti
    XCupra
    LeonSalzburg
    +
    Steffi
    chrisy2k
    Diri2fast4you

  • Hallo,


    werde versuchen das hier auch am laufenden zu halten aber die Haupt Infos gibts im leon Forum.


    Aber ihr könnt mir mal sagen wer alles Intresse hat.


    Treffpunkt wird der McD in Ansfelden sein den kennt jeder

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu