Welche Hochtöner ?

  • Hey,
    Ich hab Ibi bj.94-95 und bräuchte fuer mein Auto entweder 2 Hochtöner fuer Vorn oder gleich ein ganzes Frontsystem.


    Bis jetzt hab ich:


    Enstufe: Macrom M1A-460
    Sub: EXC SXB 12
    2 Wegesystem auf der Hutablage von Renkforce (2 Tief-, 2 Mitteltöner)
    und halt meine Standartboxen vorn die übers Radio laufen.


    Jetzt hab ich folgendes Problem eigentlich hatte ich nen 3 Wegesystem auf der Hutablage, aber mir sind die Hochtöner pfutsch gegangen, da hab ich mir gedacht ich kauf mir 2 neue und bau dir mir vorne an die Windschutzscheibe hin, oder ich kauf mir gleich ein Frontsystem für vorn.


    Ich bräuchte ein paar preisliche empfehlungen für Frontsystem (preisklasse bis 130 Euro) und für 2 Hochtöner (Preisklasse bis 80 Euro)
    die zu meiner Endstufe passen !?


    Danke schonmal
    Markus


    ps: Ich weiss das boxen normalerweise nicht auf die Hutablage gehoeren, da braucht ihr mich net belehren aber die waren schon drauf als ich das auto vor 2 Monaten kaufte.