ABE für Scheinwerferblenden

  • Super vielen vielen dank jetzt kann ich die endlich ran machen ohne mir sorgen machen zu müssen.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Für was braucht ihr ein ABE, bei euch gehts ja eh weniger streng zu, wenn ihr aufgehalten werdet. In Deutschland wird im Gegensatz zu Österreich ja eh viel mehr toleriert.
    Ich habe Scheinwerferblenden von irgendeinem Verkäufer auf Ebay. Hab diese für wenig Geld aber mit ABE erhalten. Da ich ohnehin in die Prüfhalle zur Typisierung musste, hab ich das gleich mitlassen machen.
    Hätte also mein ABE nicht mal mehr vorliegen.


    Aber mich würde es wundern, wenn ihr in Deutschland damit aufgehalten werden würdet.

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • du würdest dich wundern was hier in berlin manchmal los ist. die schreiben sachen auf die eingetragen sind und meinen einfach das ist nicht zulässig.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • moin zusammen


    ich bräuchte für meinen 6l auch noch ne ABE also für die scheinwerferblenden, hab am Dienstag TÜF und will nicht das der sagt ab damit.
    wäre jemand so freundlich und könnte mir seine mailen??

    Meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch 8o
    für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung


    hier gehts zu den Blidern
    [url='http://www.danasoft.com']