ABE für Scheinwerferblenden

  • Hallo,
    habe mir ein paar Scheinwerferblenden an meinen Ibiza GP01 gebaut. Leider war keine ABE dabei. :heulsuse:
    Kann mir jemand seine ABE einscannen und zusenden oder zufaxen? :hilfe:
    Hersteller weiß ich nicht, stand nichts drauf.
    Ich gebe Euch dann meine E-Mail oder Fax-Nummer.


    Oder kan man die ABE irgendwo herunterladen? Habe bis jetzt nichts gefunden.

  • Hmm naja, ich kann dir da auch nicht helfen und ohne einen Hersteller usw. kann dir da wohl auch kein anderer helfen.


    Was nützt dir irgendeien ABE, wenn sie nicht für deine sind.
    Die sind ja speziell für ein Teil erstellt worden, weil darin ja das Festigkeitsgutachten, oder so und andere Sachen drin stehen.
    Das ist ja logischerweise von Bauteil zu Bauteil unterschiedlich.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Ja, aber es steht ja nichts drauf, dann kann man ja auch nicht kontrollieren, ob es die richtigen sind. ;)
    Also würde irgendeine ABE schon reichen, denn so unterschiedlich sehen solche Blenden ja nicht aus, oder?
    Die ABE muß natürlich für den GP01 oder 6K zugelassen sein.
    Ich glaube, wenn man eine ABE vorweisen kann, wird schon keiner was sagen. Man kann die Blenden ja auch schlecht jedesmal wieder abreißen, um nachzusehen von welchem Hersteller die sind. ;)
    Ist von Euch überhaupt schon mal jemand wegen der Blenden angehalten worden? ?(

  • Also Scheinwerferblenden gibt es wie Sand am Meer.
    Die verschiedensten Formen.


    Angehalten noch nicht, da meine gestern erst zum Lackierer gekommen sind und foglich noch nicht montiert.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • brauchst eh keine abe. Auf die Blenden schauen die als letztes. Und Deine Blenden sehen wie die von MS-Design aus. Da müsste es auch ne ABE geben. Aber ich hab die gleichen und auch keine. Was solls... Die kriechen bei mir eher unter das Auto und messen den Abstand zwischen Wanne und Boden :D

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • hi!


    also ich hab au blenden von ms-design. seit bald 2 jahrn un rund 15000 km. bis jetzt hat da noch niemand nachgefragt, genau so wenig wie wegen endschalldämpfer oder felgen... 8)


    ich hab noch bis juni probezeit un führe alle abe's fleißig bei jeder fahrt im handschuhfach mit. also wenn ihr eine kopie für die blenden von ms-design wollt, dann kann ich sie euch zufaxen, kein thema ihr gp01-kollegas.


    gruß padde

  • Hallo...
    ich brauche dringend eine neue ABE für meine scheinwerferblenden von JE-Design für meinen seat ibiza 6L. der typ der mir die gestern anbauen sollte der hat die ausversehen entsorgt. ;( wer kann mir helfen?

  • ich bräuchte auch ne abe für meine scheinwerfer blenden. also wenn jemand die hier vielleicht hochladen könnte oder mir zuschicken könnte wäre das echt super.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Sers Jungs ich hab einen ibiza 6l und hab bis vor 2 min noch nicht einmal gewusst das man eine ABE davür braucht 8|
    aber jetzt sorgt es mich doch und deswegen könntet ihr mir oder irgendjemand die ABE von je desin scheinwerferblenden
    per e-mail zuschicken wöäre sehr net. :D
    MfG Frank


    e-mail: frank_scherer@gmx.de

  • ich bräuchte auch ne abe für meine scheinwerfer blenden. also wenn jemand die hier vielleicht hochladen könnte oder mir zuschicken könnte wäre das echt super.


    Welche Blenden hast du denn??? Ich habe diese und dafür auch ne ABE....



    PS.: Das ist NICHT mein Ibi ;)

  • ja genau die habe ich. kannst du die vielleicht hochladen, dann haben alle was davon.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.