Frontschürze und schwarze Rückleuchten

  • Hallo Leute!


    Ich möchte mir für meinen Ibiza eine schöne Frontschürze oder -lippe zulegen. Da habe ich auch schon interessante Dinge gefunden, wenn ihr wollt, schaut es euch mal an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=7956256422&tc=photo


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=68221&item=7956258475


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…951305&fromMakeTrack=true


    Kennt ihr noch andere schöne, am besten unter 200 Euro? :alk:



    Für das Autochen ist es leider nicht so einfach Tuningteile zu bekommen...
    So suche ich nämlich verzweifelt nach normalen schwarzen Rückleuchten, jedoch keine Klarglas oder Lexusstyle-Dinger.
    Wisst ihr wo ich welche her bekommen kann? :smilyangst:



    Also Schürze und Rückleuchten möchte ich jetzt gern zu meinen anderen optischen Tuningsachen zufügen.
    Momentan macht mein Auto ein paar Problemchen, aber ich hoffe das wir das bald in den Griff bekommen...
    Wer mehr wissen möchte:
    http://ibiza-forum.de/thread.php?threadid=21804



    Würde mich freuen, wenn ihr was schreibt.


    MfG Padde

  • Suche auch grad eine für meinen iBiza.


    Die von Mattig sind nich schlecht, auf der Seite von denen gibts die Frontschürze aber glaube ich mit ABE.


    Du kannst auch nochmal bei D&W (duw.de) schauen, da gibts noch einiges.


    Kann mir jemand sagen was mich die Lackierung für Frontschürze + Seitenschweller kostet ?

  • Ja die Schürzen von Mattig gefallen mir auch ganz gut. Danke für den Tipp, ich werd mal bei D&W schauen.
    Wie sieht es mit den Rückleuchten aus, hat da jemand Ahnung?

  • Frag mal CupraOO-110, weiss ne Menge RL, auch schwarze.


    Sonst...mit Transparent-Lack selber schwärzen, kriegst sie schwarz wie der Lack...ich hab sie minimal mit dem Lack getönt, sieht auch gut aus

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau

  • Zitat

    Original von Maik
    Frag mal CupraOO-110, weiss ne Menge RL, auch schwarze.


    Sonst...mit Transparent-Lack selber schwärzen, kriegst sie schwarz wie der Lack...ich hab sie minimal mit dem Lack getönt, sieht auch gut aus


    ...kommt ja auch drauf an wie legals sein soll ... :D ... so denke ich wenigstens nicht... 8)

  • danke für eure antworten! nee also legal sollte es schon sein. hab cupra00-11 eben eine email geschickt, ma sehn was er sagt. er hat ja au klarglasleuchten, aber vll weiß er wo ich normale schwarze her bekomme. danke, macht weiter ;)

  • Also ich habe auf meinem Cupi die weißen von Hella drauf die sehen echt geil aus!!
    Ich könnte mir vorstellen auf dem schwarzen Ibiza sieht´s auch geil aus!!
    Man könnte auch solche weiße kaufen und eventuell schwarz färben kommt bestimmt auch nicht schlecht!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi


    also ich hab die Mattig Front und muss sagen das die für den Preis definitiv ok ist.


    Ist zwar GFK, aber trotz oft Aufsetzen passiert da nix mit (ok, hab die auch mit Bauschaum von hinten ausgesprüht). Im Gegensatz zum Seidl Heck welches direkt reisst oder brechen kann ... TOP


    Passgenauigkeit ... naja - da muss man selbst noch hand anlegen. Aber ist ok und nach dem Lackieren fällt da nix mehr auf


  • Jo, die von Mattig sieht schon cool aus :)
    Ich wüsste bei mir nur dann nich mehr wohin mit meinen Neblis.


    Ich wollte mir das Styling Kit von JE-Design holen. Hat Jemand erfahrung mit JE und weiß wie da so die Qualität und die Passgenauigkeit sind?


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • Mit den NS ist doch kein Problem ... die sind hinter den beiden äusseren Gittern (welche übrigens erweitert sind im Gegensatz zum Original)

  • zu den rückleuchten:
    ich hab auch die weißen von hella und mein auto ist anthrazit. also auch recht dunkel. und ich bin damit zufrieden. das macht schon was her... foto hab ich leider im mom nich.

  • also die frontschürzen von ms und je gefalln mir ehrlich gesagt nicht so gut, die sind so einfach...
    von mattig die große find ich cool, aber die kostet auch ihren preis


    ich denke ich werd mir nur die kleine lippe von mattig für 134€ holen (1. Link im 1. Beitrag). was haltet ihr davon?
    und wie findet ihr eigentlich die große starke im letzten link? preislich sieht die auch gut aus.

  • hi leute!


    habe mir jetzt die mattig-lippe bestellt und die schwarzen klarglas-rückleuchten über cupra00-11, weil ich keine andren gefunden hab. :(


    aber die schwarzen klarglas sehn gut aus find ich. wenn ihr au interesse dran habt, fragt einfach cupra00-11, er kann welche besorgen.


    gruß padde