Einstufung

  • Habe meinen EU-Import kurz vor Weihnachten angemeldet. Das Auto macht echt richtig Spass. Nun mu

  • Soweit ich wei

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Hab immer gelesen, dass die PD-TDI steuerbefreit sein sollen. Aber inzwischen bin ich mir auch net sicher. Allerdings hat der als Typnr. Im Fzg-Schein eine 044 und nicht wie sonst immer angegeben eine 004.

  • Hab grad auf der Seat HP geschaut, beim Ibiza und den technischen Daten, dort sind alle Diese- Modelle nur mit Euro 3 angegeben!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ES gibt momentan nur 3 steuerbefreite Diesel das ist zum einen ein Golf 4 TDI PD mit 100PS nur hat der die D4 Norm also nicht so wie der Ibiza!!!
    Dann gibt

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja leidiges Thema: warum wird der Golf mit dem gleicehn Motor besser eingestuft, als der Ibi ?( ?( ?(


    Das verstehe, wer will. Kann mir nicht vorstellen, dass es tats