Rost beim einstieg!

  • ne frage:
    und zwar bei meinem Ibiza bj 93 rostet es beim einstieg.
    da ist eine weichstelle schon vom werk weg(hat e jeder)
    und dort rostet es!auf der rechten ist sogar ein loch!
    weiß jemand was das zirka kostet und ob es gefährlich ist damit zu fahren!
    der mechaniker meinte nein!
    hat das schon jemand machen lassen und wie gut ist es geworden??

    Verkaufe



    Rechten Kotflügel für Ibiza 6k bj 93 in tornadorot(allerdings mit spraydose lackiert)


    vb 20€

  • mein Dad hat mir das gemacht. Im Obi z. B. gibt es Material sogar mit Anleitung dafür. Weil ist ja eigentlich eine schöne gerade Ebene. Schmiergeln schmiergeln schmiergeln, bissl flexen, spachteln... Kannst Du sowas ein klein wenig? Dann könnten wir versuchen, die Arbeitsschritte zusammen zu schreiben oder willst das machen lassen? Also bei mir ist es gut geworden. Nach 1 Jahr sieht man aber wieder ein wenig. X(

  • naa sollte doch länger halten!werds machen lassn!kitten und so hab ich bei meinem alten golf schon gmacht aber ich lass lieber machen!

    Verkaufe



    Rechten Kotflügel für Ibiza 6k bj 93 in tornadorot(allerdings mit spraydose lackiert)


    vb 20€