Tuning Stufe I

  • salü, da bin ich wiedermal. ist ne weile her, aber ich war nie weit weg...


    nunja, ich wollt nur wieder mal ein paar bilder losswerden, nachdem ich einige kleine modifizierungen an meiner karre vorgenommen hab.
    hier einige bilder von meinem neuen 2. auto, vollausstattung...*g*


    mein neuer rally schlitten


    :rasta:



    hehehe, aber wieder im ernst. hab wirklich n'paar sachen gemacht.


    schau hier! :love:




    würd mich interressieren wie euch das setup gefällt...?



    achja, dies ist keine offizielle stufe I, sondern meine erste ausbaustation. jetzt gibts mal ne weile nix...und dann folgt stufe II.
    I beinhaltet:
    - chip: odb auf ca. 190 ps/ 280Nm. Leistungsdiagramm folgt.
    - felgen: siehe bilder
    - böser blick: siehe bilder
    - hintere schwarze leiste in autofarbe. vordere folgt demnächst.


    II weiss ich noch nicht genau. könnte evntl. turboumbau auf k04, bodykit, abgasanlage oder fahrwerk sein, wobei letzteres noch nicht sicher ist, ob überhaupt...

    * WHAT GOES UP, MUST COME DOWN....*

  • Sieht geil aus mir gefällt die Farbe von dem Cupi soweiso sehr gut,und die Felgen kommen auch klasse rüber!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Als nächstes würd ich ans Fahrwerk gehn...macht viel aus!!

    Zitat

    Original von Blankreich



    ... ist auch nochn Projekt irgendwann von mir... 8)


    Bei dem blau ok, aber beim gelben Cupi brauchts schon 'n bissel Kontrast sonst sieht er irgendwie kitschig aus find ich. Wie die aufgemotzten 4er Gölfe die man oft sieht komplett in weiss... :vomit: fehlen noch die weissen Scheiben...

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau