Nigrin Hartwachspolitur Nanotec

  • Hallo,


    habe gestern zusammen mit einem Freund seinen schwarzen Seat Leon mit Nigrin Nanotec Hartwachs Politur behandelt.


    Sowohl Verarbeitung als auch das Ergebnis können überzeugen.Der Wagen glänzt extrem tiefschwarz,der Metallic-Effekt ist deutlich stärker ausgeprägt und nach einem Regenguß perlte das Wasser super ab.
    Der Lack ist unglaublich glatt geworden.Nach meinem Eindruck glatter als bei A1.


    Erhältlich ist das Produkt bei Marktkauf.
    Nigrin hat eine komplette neue Pflegeserie mit Nanotechnologie auf den Markt gebracht:


    Nigrin Hochglanz Lackschutz (100% Wachs)
    Nigrin Hartwachspolitur Nanotec (20%Reinigung/80%Wachs)
    Nigrin Reinigungspolitur Nanotec (50%Reinigung/50%Wachs)
    Nigrin Lackreiniger Microtec (100% Reinigung)


    Das Beste ist aber der günstige Preis:7,99€ pro Flasche (500ml).


    Die Ergiebigkeit scheint nach meinen Beobachtungen in Ordnung zu sein.


    Werde jetzt mal die Ausdauer des Produktes beobachten.

  • Also dann werde ich das Nirgin auch mal Testen den mit dem A1 bin ich nicht wirklich zufrieden gewesen!! Die Verarbeitung ist zwar super gewesen aber das ist so teuer und da ist so wenig drin!!
    Naja bin mal auf das Nigrin gespannt!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • bei meinem bin ich bis jetzt mit SONAX am besten bedient...
    das haben die auch in der waschanlage (gegen "kleinen" aufpreis)...
    FAZIT: einfach glänzend!!!
    beim selberpolieren benutze ich bis jetzt son zeugs aus der verkaufswerbung im tv (ihr wisst schon...die wo der "soldat" :D dann auf den lack schiest und man nix sieht... :baller: ),da die aber eh bald leer ist (hat allerdings auch 4 jahre gereicht, könnte daran liegen das ich net sooooo oft putze... :rolleyes: )werde ich auch mal nigrin versuchen!


    mfg,sani

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.

    2 Mal editiert, zuletzt von SANI ()

  • Hat inzwischen noch jemand erfahrung mit Nigrin,wollte mir die tage auch mal Wax holen.
    Der Preis ist ja wirklich gut. :]