Bordbuch

  • Tach,
    da ich meinen Ibi jetzt fast 3 Monate besitze und ich von meinem freundlichen AH in Senden bzw.Hamm immernoch kein Bordbuch bekommen habe,wollte ich fragen,ob jemand eventuell noch so ein Buch hat(Gebrauchsanweisung ect.).


    Angeblich werden diese Bücher nicht mehr zum nachbestellen hergestellt(lt Aussage meines AH)


    Ich weiß zB.gar nicht was mir meine Digitalanzeige jedesmal anzeigt wenn ich das Auto anlasse.Irgendwas mit "In..."
    Hat wohl was mit Inspektionen zu tun.
    Ich habe nicht einmal ein Scheckheft,da mein AH es wohl verklüngelt hat und zu blöd ist,mir ein neues auszustellen.Die haben die Daten doch in ihrem Rechner.


    Wer also so ein Buch haben sollte und nicht mehr benötigt,der kann sich ja melden.
    Ach ja,ist ein 1,4er mit 60 PS ,Bj:7/99


    Danke schonmal im Vorraus


    Greets
    Diggy

  • :angry:


    Hey,
    habe das gleiche Problem!
    Kein Bordbuch, kein Beschreibung für`s Radio, somit auch keine Code-Karte und nur ein Service-Heft in polnisch.
    Warte seit 7/2005 auf die Teile. Habe jetzt meinen Händler gebeten, mir Kopien zu machen- mit Zusage. Mal sehen, ob es klappt!?


    Pauli

  • Also bestellbar ist da nichts mehr ... aber ich habe da eine Kiste mit einer kleinen Auswahl an bedienungsanleitungen für verschiedene SEAT-Modelle. Ich schaue da morgen mal rein ! ;)

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy: