Brauche eure Hilfe

  • Hallo Zusammen!:moin:


    Ich fahre seit einem Jahr einen Ibiza (6L, 3-türig), den ich als Halbjahreswagen gekauft habe. Leider ist das Radio besch***en :nunu: (is halt ein Aldi-Teil :rolleyes:). Auch sind nur vorne Boxen eingebaut. Nachdem ich nun wieder Geld gespart habe (bin noch Schüler) möchte ich mir ein neues Radio und Boxen (v.a. hinten) gönnen.
    Da ich mich nicht wirklich sehr gut mit Auto-Hifi auskenne :whistling:, würde ich gerne von euch wissen, was ihr mir empfehlen könnt. (sollte nicht so teuer sein ;)). Müssen auch keine super-tollen Profi-Lösungen sein (fahre sowieso fast nur kurze Strecken und bin auch eher Einsteiger auf dem Gebiet).


    Bedanke mich schonmal für eure Tipps und Hilfe!
    :jumpy:


    Ulps


    PS: Hab heute schonmal die hintere Seitenverkleidung weggemacht. Also Lautsprecherkabel sind vorhanden!

  • Neues 16er Composystem für vorne kaufen, einbauen, das alte Originalsystem von vorne hinten einbauen.


    Radio... Willst Du MP3 haben, willst Du vorallem nen Super Radio Empfang... Was solls sein?


    Lautsprecher: Wenns am Radio bleiben soll nimm welche mit nem hohen Wirkungsgrad.Als Grundmodell vielleciht nen Helix Blue 62 wenns das noch gibt. Das klingt für den Preis schon ganz gut.


    Radio: Sag was Du willst, dann gibt's auch hierzu Vorschläge.


    Achja, auch die Suche fördert einiges zu Tage...



    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Danke schonmal für die schnelle Antwort :respekt:


    Hab ja auch schon im Forum rumgesucht, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen, wie ich die Seitenverkleidung wegmachen kann und darauf zu achten, ob bereits Kabel verlegt sind :idea: