Radioumbau Seat Ibiza 6K GP01

  • Hi Leutz!


    Da ich demnächst einen Ibiza 6K mein Eigen nennen darf :] hab ich mir gerade mal Gedanken über den Radioumbau gemacht...


    Hätte dazu mal ein paar Fragen, von Leuten die das schon gemacht haben! 8)


    Was für Möglichkeiten habe ich, das Radio so professionell wie möglich einzubauen (nicht etwa ins Handschubfach oder so - ich würde während der Fahrt auch gerne Mal ein Lied weiter machen, ohne einen Unfall zu bauen...)? Die Variante, die auf http://domfree.de/mfgnemesis/ beschrieben ist, finde ich zwar gut und könnte sie als technisch versierter auch ohne Probleme umsetzen, jedoch denke ich das ein Umbau der MFD-Platine dazu führt, dass mich die Werkstatt "im Regen stehen lässt", sollte irgendwann mal was dran kaputtgehen...


    Vielmehr würde mir eine Blende (Holz, dann drüber spachteln) vor die Ablage unter dem Radio vorschweben, so dass das Radio ca. im 45° Winkel (nach oben) eingebaut ist... Was haltet ihr davon, wäre mal eine neue Variante, oder?!? :D


    Also bitte meldet euch und sagt mir eure Meinung!
    CU Christoph

  • Hallo


    Über dieses Thema hat erst kürzlich jemand im Forum was geschrieben, versuchs doch mal in der Suchfunktion oder im Multimediabereich.


    Gruss

    NEED FOR SPEEEEED !!!!!!!!!!!!!!! WROOOOOOOOOMMM