Türverkleidung löst sich?!

  • Hallöli :)


    Ich hab nen 6k und der hat an der tür doch diese leder? kunstleder -verkleidung? was weiss ich, diese belag da eben *g* auf jeden fall löst der sich an den ecken so komisch ab...


    kennt jemand dieses problem? kann man da irgendwas machen? is meine verwirrte erklärung verständlich oder soll ich n paar bilder davon hinzufügen? :D



    lg lola

    One two, one two, here we go again ^^

    Einmal editiert, zuletzt von lolalein ()

  • das ist Kunstleder und das kann man mit Lederklebstoff, gibts im Baumarkt, Hifiladen, wieder ankleben


    An Stellen wo sich das Material mittendrin lößt z.b. gerne im Bereich der Armauflage musste das ganze mit ner Spritze reinspritzen.

  • hey danke des klingt gut...


    aber noch ne frage, wenn man des an den besagten stellen wie armauflage wieder reindrücken will, kommt es einem vor als wär des viel zu wenig leder, als wärs praktisch zu kurz. wenn ich da kleber reinspritze brauch ich ja 5 tage bis des trocken is und ich wieder loslassen kann *gggg*

    One two, one two, here we go again ^^

  • hm das Leder ist natürlich unter Spannung und wird die im Verhältnis zur Klebekraft zu groß dann löst es sich *g* du kannst versuchen es warm zu machen und der Lederkleb sollte innerhalb von 2-3 minuten fest sein