lichtwarnsummer

  • also bei meinen ibi 6k funktionirt der lichtwarnsummer nicht mehr, also habe ich mir gedacht bauste mal aus mal gucken was damit ist aber nix da ich bekomme den lichtwarnsummer nicht raus, muss ich dafür den kompletten sicherungskasten raus nehmen?? weil der summer ja so oberhalb von kasten sitzt?? oder muss ich echt mit aller gewalt einfach ziehen??

  • Hi, falls das Probelm noch aktuell ist: Ich hatte das Teil mal draußen wegen ner Kabelverlegung. Dazu schraubst Du die Verkleidung am Tacho ab (zwei Schrauben in der Decke), nimmst sie raus und kannst dann von dort mit einer Hand von hinten den Summer erreichen (also das komplette Bedienelement).
    Da ist unten so eine kleine Nase, die musst Du hochdrücken und gleichzeitig an dem ganzen Teil von außen ziehen oder von hinten drücken, wies halt geht.
    Aber auf jeden Fall an diese Nase denken, die is mir damals abgebrochen und das Teil is schweine teuer (wegen der Regelung für Beleuchtung, Scheinwerferstellung, usw.).


    HTH