Suche dringend "kleine" Karosserie !!!

  • Hallo,


    habe endlich einen TDI (ASV) als Unfallwagen gefunden und stehe jetzt beim Aufbau vor einem Problem. Ich brauch ein neues Amaturenbrett sowie Fahrer- und Beifahrer-Airbag samt zugehörigem Steuergerät was neu mit etwa 1500 Euro zu Buche schlägt. Insgesamt belaufen sich damit die reinen Materialkosten auf ca. 3000 Euro. Daher ist es wahrscheinlich billiger wenn ich mir einen weiteren Ibiza mit kleinerer Motorisierung zulege und einfach alles umbaue (spart man ja nachher auch noch ordentlich was an Versicherung). Leider ist an einen Motorschaden oder einen überschaubaren Unfallschaden sehr schwer dranzukommen. Wo kann man nachfragen wenn man sowas sucht ?


    Gruß
    Cejay

  • ..hab ich schon alles durch.


    ja bei den Airbags werd ich sowieso nicht drum rum kommen die neu zu holen, aber find auch kein amaturenbrett.
    Wieso muss denn das Lenkrad auch neu ?