Climatronic ausgefallen

  • So nach 10000 km :D :D :D




    Hab ich auch den ersten Mängel gehabt total ausgefallene Climatronic,
    kein Leuchten keien Anzeige nichts mehr.
    Ich hin zur Sicherung raus durchgemessen Sicherung ganz.
    Sicherung rein alles geht wieder muss wohl irgend welche Kontakt Probleme gehat haben.

  • Solang es jetzt wieder geht und nicht nochmal vorkommt gehts doch.


    *OT* Der Tacho ist schon nen bisschen übertrieben für nen Benziner :D :run: :zwinker:


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ja ich hoffe mals das es nur ein Kontacktproblem war weil in 4 Monaten ist die Garantie zu Ende.


    Zitat

    *OT* Der Tacho ist schon nen bisschen übertrieben für nen Benziner


    Wieso das denn ich will doch auch im freien Fall mal sehen wie schnell ich bin :rofl:

  • Der war gut :D.


    Weiß ja nicht wie weit dein Händler weg ist aber bevor der Fehler nochmal ist und die Garantie vorbei ist würd ich vielleicht dochmal kurz vorbeiflitzen und mal prüfen lassen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Der war gut :D.


    Weiß ja nicht wie weit dein Händler weg ist aber bevor der Fehler nochmal ist und die Garantie vorbei ist würd ich vielleicht dochmal kurz vorbeiflitzen und mal prüfen lassen.


    Grüsse


    War auch beim Händler der hat ausgelesen und da war kein Fehler.