Zündungsplus

  • Hallo Zusammen,


    hab mich nun registriert, mitgelesen schon länger. Aber auch die Suche hat mir nicht wirklich helfen können.
    Habe einen ollen Ibi BJ 95, 1,4l und bin dabei die Musik zu erneuern. Jetzt habe ich mir den Kabelbaum im Radioschacht mal genauer angeschaut und festgestellt, daß hier kein Zündungsplus vorhanden ist. Ich weiß das wurde in einem älteren Thread schonmal thematisiert, ergab aber keine Lösung und ist schon ziemlich schimmlig alt. Deshalb mein Versuch jetzt und hier.


    Also, woher kann ich bei diesem alten Ibi das Zündungsplus abgreifen? Wer kann mir helfen?


    Gruß pillendreher

  • der da kann dir helfen


    wenn du nach 6k AND zündungsplus suchst findest mindestens 2 Themen in welchen ich erklärt hab wie das Zündungsplus auf einfachste Weise vom Relaisträger abgreifen kannst

    Einmal editiert, zuletzt von CBS ()