Hüjfe, Wassa-Problem, mmmmm

  • Moin...


    Hab meinen guten alten Toledo demnächst wieder! Nur... bei Regen tropft das in die Innenleuchten ins Auto weiter.... WO sind die Abläufe? Gibt ja anscheinend kein Wie-mach-ichs-mir-selber-am-besten-Buch dazu.... Kann mir wer Tipps geben?


    Dangee......

  • Türlich hab ich den alten, 92er Baujahr! Danke...
    Hab ihn grad wiedergeholt vom Kumpel, heil und unversehrt. Teilesuche folgt noch so der Schrott nix hergibt für normale Preise, Türgriff Fahrertür, Federn hinten, eFh rechts vorn als dringendstes.... Ist da irgendwas an Golf 3, Vento oder ähnliches baugleich? Die alten Toledos findet man nur noch in der Presse, bevor man die Chance hat, Teile zu bekommen... schlachtet hier irgendwer irgendwann zufällig n 1L ? Federn sind akut zum nächsten Jahr wenn der 70erWohnwagen restauriert ist... hihi *grins*

  • Habs erst jetzt gesehen....
    Besteht das Problem mit dem Wasser noch immer?
    Also ich hab zwar nen 6L, aber vom Prinzip hatte ich das gleiche.
    Wassereintritt in/bei der Innenleuchte...
    Bei mir lag es an einer nicht ordnungsgemäß eingeklebten Frontscheibe.
    Haben sie Seat-Leute 2x erneuern müssen, erst dann hat es wieder aufgehört zu regnen im Innenraum...


    MfG
    Jenny

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren

  • Notlösung wird druckluftdurchblasen.... beide Leuchten sind nass! tropft hinten den Sitz durch,,,, steig eh derzeit von hinten ein, beide Türgriffe vorn haben aufgegeben, SOLL nix passen außer Seat, sehen genauso aus wie vom Passat 35i, man probiert bevor man Geld ausgibt, zumal Bremse Stoßdämpfer Lenkung irgendwas und und kommt.... der soll ziehen, ab nächstes jahr, privat 1000 Kilo, evtl. 1500 kg bei Ideeverwirkluchung... das wächst mir alles übern Kopp, aber ich hab wen der hilft... schau mer mal, ich kämpf ihn noch ganz wieder heil, hihi


    *aaarglll*

  • wie vermutet, "nur" die Abläufe des SSD dicht, also, ganz dicht, 3 sind frei, 4. bockt noch, aber das Auto blieibt innen jetzt trocken :D


    und die Scheibe kanns nich sein, allein aufgrund der Tasache, das das Dach mit mind. 3mm Vinylimitat und Sikaflex zu allen Gummis rundherum zugelackiert is, es konnt nur von innen kommen 8)