AUX-In Adapter für Alana CD

  • Joa werd ich denk ich auch mal so machen. Also entweder ein AUX-Line-IN für den Übergang für 5 Euro, oder gleich ein neues Radio. Danke für deine Hilfe :thumbup:

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup:

  • Darf ich mal helfen? Du musst das KabelSet MIT der Elektronik kaufen.. sonst funtzt das nicht. Die Elektronik gakuelt dem Radio vor das es ein CD-Wechsler ist, tut es das nicht schaltet das Radio den Kanal ( vom CD-Wechsler ) ab und dann ist nichts mehr mit Musik :P



    Bevor die Fehlinformation hier weitergetragen wird.


    Gruß
    Celo


    RENAULT:
    Createur de malheur
    / Carton de la Blamage :D

  • Ahhh das macht Sinn. Hab darüber schon mal was gelesen das der Eingang dann mehr oder weniger Tod geschaltet wird. Hmm dann wirds vielleicht doch eher neues Radio wo ich USB und AUX hab.

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    So Long
    Euer Sporta
    :thumbup: