Probleme Kenwood KDC-M6024

  • Hallo zusammen,


    habe gestern mein Kenwood KDC-M6024 aus der Reparatur wiederbekommen. Es wurde zum 2 mal in der Garantie das komplette Laufwerk getauscht weil keine CD´s mehr lesbar waren. Hab es angeklemmt(beide Stecker vom DIN-Kabelbaum, Antenne und beide Chinchkabel, Remote).


    Das Radio geht an, läuft 5 Minuten und geht aus. Keine Chance wieder anzubekommen. :wallbash:
    Hab die Sicherung fürs Radio/Zigarettenanzünder getauscht und nachgemessen. Funktioniert.
    Hab die Sicherung am Radio selber nachgemessen. Funktioniert.
    Hab direkt am Radiokabelbaum gemessen ob Strom anliegt. Ist da.
    Masse am Radio ist auch vorhanden.


    Kann mir irgedenwer sagen woran es noch liegen könnte? :pillepalle:
    :hammer:

    Ibiza 6l FR TDI BJ 2006 gechipped auf 157 PS