Der See Ruft Wieder!!!!!

  • so lange das Pfffft nicht per Knopfdruck erzeugbar ist, ist das auch ok :thumbup: *hüstel*
    dass es ohne geht haben ja mal wieder ein paar Deggendorfer gezeigt 8)


    hmm, eigene Erfahrung ... :whistling: woher weiß der das nur ... ?(

  • pffff...zisch.... *lol*
    oh man....
    aber das scheint wirklich irgendwie überall heuer so ein bisschen der fall gewesen zu sein. auch bei uns wurden die leut ned fertig :(
    jordan kauft n neues auto? was denn?
    vllt. fährt man sich nächstes jahr mal wieder in velden übern weg :)
    greetz
    claudi


    stift wo schlaft ihr eigentlich immer?

  • seit 2 Jahren sind wir in nerkleinen Pesion in Velden vorher immer in Reifnitz. Wir werden aber evtl. nächstes Jahr die Pesion wechseln, ohne Frühstück is irgendwie net so dolle ...