Der See Ruft Wieder!!!!!

  • Hallo zusammen, es ist wieder bald soweit, der See ruft vom 23. bis am 28. Mai wieder!!!
    Wer ist dabei?
    Was meint ihr wenn wir uns Mal treffen würdest? Zum mal eine Runde fahren und plaudern??
    Wer ist dabei?
    Wer war dann schon mal da?
    Wünsche euch tolles 2006 und weiter schrauben


    Dont forget .... Seat Forever

  • Wörther See, VW Treffen mit vielen Chaoten und nen Haufen Bullerei und mega überteuerten Preisen für Eintritt, Sprit und alles was es im Umkreis von 50km zu kaufen gibt... :(

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • :eviltongue:


    Das is aber zu genau dem Zeitpunkt. :]


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Netter Eddie


    Jetzt hab ich mich doch noch angestrengt, und was bekommt man?! Nüscht, ausser ne blöde Antwort... :P :D


    Grüße Eddie


    Willst`n :keks:? :lachtot:


    Ne mal im Ernst, [BLINK]VIELEN LIEBEN DANK LIEBER NETTER EDDIE!!![/BLINK]


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • da wir ja nun geklärt haben das der See in Österreich ist, wer kommt denn nun alles? Ich war die letzten zwei mal und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Wenn mein Wagen bis dann fertig ist auf jeden Fall..... 8)

  • ich werd wahrscheinlich 2 tage oder so unten sein allerdings nicht mit meinem denn soviel geld für die strafen der nicht typsierten sachen hab ich nicht und geld an die polizei spenden tu ich sicha nicht!

    Verkaufe



    Rechten Kotflügel für Ibiza 6k bj 93 in tornadorot(allerdings mit spraydose lackiert)


    vb 20€

  • ich fahre von donnerstag früh bis samstag nachmittag! treffen wir uns alle mal würd ich sagen oder? mach ma a klane seat runde :]

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Gerne....aber ich suche eine PENSION........Hat jemand Tips ? Was ruhiges gerne außerhalb..bloß nicht im Hexenkessel :D Ich stelle nacher Bilder von unserer alten Pension rein, kann mich nicht an den Namen erinnern, nur, daß dort BILLA ( Supermark ) in der Nähe war.....


    Gruß


    Frank

  • ich war in augsdorf, war ziemlich ruhig und a genau richtig ums auto abzustellen, hab vorgestan angerufen, würde noch zimmer bekommen, allerdings ist das problem da die schon soviele anfragen haben und das für di ganze woche, und da nehmen di natürlich lieber leute für eine woche als nur für 3 tage... aber 1 woche würd ich bekommen, weils mich ja schon kennen, nu 1 woche is mir zu lange, jetzt muss ich mir auch eine andere suchen :(

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Mist...hätte ich meinen Multivan bloß noch :rolleyes:


    Ich muß mal schauen....ansonsten suche ich wieder vor Ort an dem Tag, da haben wir vor 7 Jahren auch was sofort gefunden :P aber jetzt ist ja auch viel mehr los als damals... :(

  • naja mit dem vor ort suchen is a bissal problematisch... ich werde mich mal durchfragen, vielleicht finde ich ja was gescheites, falls ich was finde, geb ich dir bescheid, wennst willst ich kann dir listen zukommen lassen von pensionen dort unten...


    ich werds so machen, ich drucke eine liste aller pensionen auf di ich im heroldt finden kann, dan teil ich das auf, also die hälfte griagt an freund di hälfte ich, dan rufen wir alle durch, ob was frei ist, wieviel es kostet, wo genau das ist, wie die parkmöglichkeiten sind,... und geb die interessanten sachen dan dir per pn durch ok?

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von DevilCupra ()