Mittelarmlehne

  • Hallo,


    Ich will mir in mein ibi eine Mittelarmlehne einbauen, will mir aber kein schrott kaufen. Hat einer von euch eine Mittelarmlehne in eurem GP01?


    1. gibt es original Mittelarmlehnen für den GP01, was kosten die?
    2. gibt es alternativen? z.B. bei ebay... und was taugen die?



    Ich habe die "Suchen" funktion genutz doch leider nichts für den GP01 gefunden.


    Danke für eure Hilfe im Voraus!


    LG Eddy

    Ich bin zutiefst betroffen, erschrocken, wütend, traurig und habe auch ein
    bisschen Hunger!

  • Für den 6K und GP01 hab ich noch keine gesehen,
    nur diese zum nachrüsten aber da soll die Qualität nicht sooooo toll sein.
    Du kannst dir aber ne Armlehne vom Golf 4/Bora anpassen und einbauen.

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Hallo,


    sorry das ich den Thread nochmal ausgrab, aber bevor ich nochmal nen neuen dazu aufmach ... Ich hab seit n paar tagen nen Ibiza von 1995, und nachdem der so n kleines Handschuhfach hat hätt ich gerne noch irgendwo ne Ablage.


    Jetzt bin ich über das Teil hier gestolpert:
    http://cgi.ebay.de/Mittelarmle…3%B6r?hash=item439af1c0db


    (ich weiss ist sicher n billiges "graffel", aber hab den Seat für 750 gekauft und hab jez keine großen Ansprüche) nun die Frage, weiss vllt. jemand ob die überhaupt in so ein altes Modell reingeht oder nur in neuere ?


    Gruß Mario

  • das teil passt ins jedes auto ;)
    aber erwarte nicht zu viel, die teile klappern, und der deckel schiebt sich hin und her, wenn du den arm drauflegst.
    absoluter billig mist halt.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Also ich hab auch eine drinne wackelt zwar nen bissle aber mitn bissle geschick kann man die Dinger auch ordentlich fest machen...
    Du hast dadurch auch noch mehr Stauraum also ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen...

  • Also ich hab mir eine Mittelarmlehne für 90 Euro bestellt... Aus Stoff und das werd ich dann mit Leder überziehen, wird ja keine große herausforderung für mich als gelernter Fahrzeuginnenaustatter !

  • Hatte auch so ne Billigarmlehen die in der Mittelkonsole verschraubt werden soll .... hat bei den Cuprasitzen sowieso nicht gepasst (etwas zu breit) und war ebena auch nur billiges Plastik.


    Bin noch auf der Suche nach etwas schmälerem, daß dann auch noch effektiv past ....