Beleuchtung Heizungsregler

  • Hi zusammen.
    Hab schon die Suche benutzt und nix gefunden...


    Wieder einmal das leidige Thema mit der Heizungsregelung bzw. der Beleuchtung.
    Nachdem ich bei mir nur noch den mittleren Ring schwach leuchten hatte, habe ich mir das ganze mal angeschaut und gemerkt, dass 1. die Lichtleiter für die äußeren Ringe kaputt waren und 2. an der Lampe nur 8 anstatt 12V anliegen.
    Nun habe ich versucht das ganze mit LEDs zu beleuchten was auch anfangs nicht vollständig ging nur der mittlere Ring wieder und dann geht jetzt plötzlich gar nix mehr und die Beleuchtung ist ganz tot.
    Außerdem lassen sich die Regler durch die Kabel dahinter nun ziemlich schwer drehen.


    Nun wollte ich mal fragen was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt ich bin ja nich der erste wo sowas auftritt.


    Nun noch eine Frage kann man einer in einem Programm nachschauen ob es die Lichtleiter bzw. die gesamte Front der Heitungssteuerung mit Lichtleitern für den 6K bei Seat zu kaufen gibt und was diese kostet?


    Bei ebay gibt es fertig mit led umgebaute lüftungen komplett aber für 56€ das ist mir nen bisschen teuer muss ich sagen.

  • Zitat

    Original von del_sol
    hm wenn ichs jetzt richtig rausgefischt hab 54,50 plus steuer für die ganze einheit, ohne blende knöpfe und Seilzüge


    Super Sache da kann ich auch das bei ebay kaufen ist genauso teuer und sogar mit leds bestückt also viel besser....