Würdet Ihr wieder einen SEAT kaufen?

  • Nja dann tauscht man halt die elektrischen Fensterheber mal aus versteh das gar nicht das ihr so viele Probleme habt habe meinen 2001 gekauft und ausser den Anlasser und die elektrischen Fensterheber und Zahn und Keilreimenwechsel schon bei 50 tkm habe ich noch nicht´s machen müssen und das ist nicht viel in 5 Jahren...

  • Zitat

    Original von ibizacupra2
    Nja dann tauscht man halt die elektrischen Fensterheber mal aus versteh das gar nicht das ihr so viele Probleme habt habe meinen 2001 gekauft und ausser den Anlasser und die elektrischen Fensterheber und Zahn und Keilreimenwechsel schon bei 50 tkm habe ich noch nicht´s machen müssen und das ist nicht viel in 5 Jahren...


    sorry, aber wie kann man das denn nicht viel nennen? also mein 10 jahre alter japaner macht nicht solche probleme... klar war der mehr als doppelt so teuer wie ein ibiza, als er neu wahr, aber sowas darf nicht sein!
    in meinen augen ist es reine geilheit auf werkstatt kunden, wegen der die qualität des vw-konzerns nicht stimmt! man könnte bessere fensterheber verbauen, aber man tut es nicht... elektrische fensterheber müssen sich doch nicht stark verändern... die könnten bei allen autos gleich lang halten, aber nein, sie werden extra schön billig, aber schlecht produziert!
    und zahn/keilriehemen... sorry, aber sowas darf nach 50tkm nicht sein! mein ibiza hat übrigens auch erst rund 55tkm drauf und die karre macht problemchen in einer tour... alles so kleinigkeiten die einfach nicht sein müßten! bei einem 54tkm alten auto darf so ne technik nicht kaputt gehen... er ist zwar jetzt auch 6 jahre alt, aber so wenig wie verschiedene teile benutzt wurden... tztz... bißchen rost an ein paar schrauben am unterboden ist ja ok, aber so elektrokrams darf nicht versagen nach so wenig nutzung!